Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19_DYN@M!T3_96
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  psp mit ofw trotz pandora akku starten...wie??

Hey leute...ich hatte die cfw 5.50 Gen-D3...jetzt hab ich auf 6.31 gemacht..aber als ich mir Gen gemacht hab baute ich mir einen pandora akku...also ich cuttete die eine verbindung..und als ich Gen hatte konnte ich die Psp einfach so anschalten,weil ich so ein progi drauf hatte womit man die psp anmachen konnte obwohl der pandora akku drinn war(Hab vergessen wie es heisst) und das funktioniert nich mehr da ich ne ofw hab...jetzt muss ich immer zuerst kabel reintun und dann den akku..das nervt...und ich kanns nicht unterwegs machen...hat da jemand irgend eine idee wie ich die psp (aktuelle fw 6.31) trotz pandora akku anmachen kann??? Psp 2004 Datacode 7c


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 18:28 von 19_DYN@M!T3_96.

08.10.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #2
RE: psp mit ofw trotz pandora akku starten...wie??

Akku raus Netzteil ran. Ok, da gab es doch mal was mit dem die OFW 6.2 gestartet wird über den Pandora.Edit: Ich glaube dieses Thema könnte dir weiterhelfen. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20686 Davor müsstest du aber auf 6.30 downgraden, dann könntest du zwischen beiden Versionen switchen.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 18:40 von Littlefighter19.

08.10.2010 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19_DYN@M!T3_96 (Oct-8-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.362 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.605 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.129 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP:Ich brauche ein pandora Akku! VECgamerx3 2 1.414 14.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.110 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang