Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Drücken sie eine Beliebige Taste.

Hallo habe mal eine Frage aus neugier, bei fast allen Spielen steht ja immer ,,drücken sie eine Beliebige Taste '' , aber wieso steht das da , was bringt das eigentlich das würd mich mal gerne interesieren ?


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
01.12.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010)
PSP-ELITE
Banned


Beiträge: 424
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Drücken sie eine Beliebige Taste.

Es gibt keine Bedeutung dafür...WinkIst doch egal hauptsache zockenSmile

01.12.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Drücken sie eine Beliebige Taste.

ghost :
Hallo habe mal eine Frage aus neugier, bei fast allen Spielen steht ja immer ,,drücken sie eine Beliebige Taste '' , aber wieso steht das da , was bringt das eigentlich das würd mich mal gerne interesieren ?


Sie könnten auch schreiben "Drücken sie die Starttaste" oder sonstwas. Und dann würden ein paar Vollpfosten daherkommen und meinen sie haben so eine Tastze garnicht. Also kann man Jede Taste Drücken. Das kapieren sogar Affen.



01.12.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-1-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
xPSP  RE: Drücken sie eine Beliebige Taste.

speedfreak :

ghost :
Hallo habe mal eine Frage aus neugier, bei fast allen Spielen steht ja immer ,,drücken sie eine Beliebige Taste '' , aber wieso steht das da , was bringt das eigentlich das würd mich mal gerne interesieren ?


Sie könnten auch schreiben "Drücken sie die Starttaste" oder sonstwas. Und dann würden ein paar Vollpfosten daherkommen und meinen sie haben so eine Tastze garnicht. Also kann man Jede Taste Drücken. Das kapieren sogar Affen.


Dann sind Affen wohl schlauer als Homer Simpson. Big Grin

01.12.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010), Unbekannt (Dec-1-2010), fkrone (Dec-1-2010), PSP-ELITE (Dec-1-2010), matz9 (Dec-1-2010)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
xPSP  RE: Drücken sie eine Beliebige Taste.

Wieso??
Ich find die Beliebig-Taste net xD
Ne nur scherz
Ich glaub, dass is sozusagen als Starttastensperrre da....
Oder damit sie einfach ein geilen Hintergrund reinhauen können....
P.S:


EDIT: Superfy hat die selbe ideee wie ich LOL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010 15:41 von notepass.

01.12.2010 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
RE: Drücken sie eine Beliebige Taste.

Ist ebenso, wie Speedfreak meinte.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
01.12.2010 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Luft anhalten und "i" drücken! (: C4 H4cKeR 121 10.621 12.11.2013 14:21
Letzter Beitrag: CryWar
xPSP Probleme beim Drucken lolske 0 908 02.10.2012 10:33
Letzter Beitrag: lolske
xPSP [PC] Tastatur Taste zuweisen xCore7 3 1.950 01.10.2012 22:18
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Was für eine Taste ist das denn? speedy 14 3.483 04.07.2011 18:39
Letzter Beitrag: Toillete
xPSP FN Taste is dauerhaft ... XiaDao 4 2.172 21.05.2011 20:46
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang