Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
lapra
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
xPSP  RE: Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

Erstmal Danke an Gift und Seaumais für eure Antworten nur ich kann mich nicht entscheiden mit welcher Methode ich das nun machen soll. Sad

Die Methode von Gift mit dem Despertar del Cementerio hört sich ja ganz gut an. Ich habe es erstmal nur Vorbereitet da ich keine weitere Anleitung mehr dazu gefunden habe. Jetzt hoffe ich das sich Gift nochmal zu Wort meldet oder irgendjemand der sich damit auskennt ich habe nun folgendes gemacht:

1. ich habe den Despertar del Cementerio v5 genommen da ich noch 390.PBP habe
2. ich habe den dc5 auf den Stick in den Ordner GAME verschoben
3. ich habe die 390.PBP ins Root des MS-Sticks verschoben

Nun dachte ich mir jetzt muss ich das nur noch auf der PSP mit cfw ausführen und fertig. Liege ich da richtig? Oder muss ich da noch etwas beachten bzw hab ich noch irgendwas vergessen was ich noch dringend machen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Lapra


PSP's mit CFW ausgestattet: 3 (2x Fat, 1x Slim&Lite)
30.12.2008 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seaumais
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #17
RE: Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

Also ich kenne die Methode jetzt nicht Explizit, aber so wie ich das verstanden habe, führst Du das programm auf der geflashten PSP aus. Danach den Stick in die zu flashende psp und dann mit dem pandora akku starten.

soweit ich weiß musst Du die linke Schultertaste beim einlegen des akkus gedrückt halten oder wahlweise so wie bei mir die taste links vom steuerkreuz.


Gruß Seaumais


Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen
30.12.2008 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #18
RE: Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

Also eigentlich habe ich das ja auch nicht aus einem Tut. Ich habe mir den Magic Stick mal angeschaut, den mir Marco zurückgeschickt hat, und so bin ich draufgekommen.

@ lapra: ich weiß jetzt nicht das Design von DDC v5, aber folge einfach den Anweisungen und du wirst das Ziel finden!!! Beim Stick von Marco musste ich keine Taste drücken, als ich die CFW installieren wollte.

Also deine nächsten Schritte:

1) Das Programm auf der CFW-PSP starten und Anweisungen folgen
2) Diesen Stick dann in die OFW-PSP, dort den Akku rein, dann müsste das Programm starten. Sonst probiere es, beim Akku-einlegen die Linke Schultertaste oder die Linke Pfeiltaste zu drücken.

@ Seaumais: was bringt dieser Patch genau??


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 19:36 von Gift.

30.12.2008 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lapra
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xPSP  RE: Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

So ich habe es endlich geschafft mit dem Downgrade, wie ihr jetzt vielleicht aus meiner Signatur entnehmen könnt Wink. Ich habe es nach dieser bzw. mit dieser Anleitung geschafft: Downgrade mit P.U.M.S (bis 3.71 M33). Und es hat auf anhieb alles geklappt.

Nichts desto trotz will ich mich nochmals bei allen bedanken, die mir so freundlich zu Rat und Tat beigestanden haben. thumb

Mit freundlichen Grüßen
Lapra


PSP's mit CFW ausgestattet: 3 (2x Fat, 1x Slim&Lite)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 13:14 von lapra.

30.12.2008 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #20
RE: [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

Lass das Thema da, es wird sowieso nie gelöscht, falls jemand anders das Prob auch hat.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
31.12.2008 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isologe
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xPSP  RE: [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage)

ich versteh des auch net richtig wahrend downgrade und so den pandora akku drin haben oder erst danach rein tun

02.12.2009 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.282 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames ps vita komme nicht in den psn store chechenvuso 7 2.057 18.05.2014 15:16
Letzter Beitrag: chechenvuso
xGames ProQuake Anfänger Frage XforceVesa 6 1.732 23.02.2014 20:04
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames frage zu psn käufen seemann 2 1.278 31.12.2013 02:09
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang