Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1amL3genD
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  cod4 cd-key löschen

hab mir cod4 vor längerer zeit mal geholt (gecrackt) und mit bots mp gezockt.
ich fand das spiel auch echt cool und habs mir für die xbox geholt!
jetzt war gestern eine steam aktion mit cod4 -50% sodass ichs mir auch fürn pc nochmal geholt habe
nun hab ich aber das problem, dass er auf fast keinen server zugreifen kann weil anscheind noch die alte (gecrackte) serial verwendet wird.
wie kann ich den key aus der registrie LÖSCHEN also nicht ändern, das weiß ich wies geht und da steam mir auch keinen key zeigt bringt mir ändern nix.
wenn ichs löschen kann würde steam einen neuen registry eintrag machen und das problem wäre gelöst

hoffe auf eure hilfe

23.12.2010 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #2
xPSP  RE: cod4 cd-key löschen

Geb in der Suchen Leiste oder bei WinXP in ausführen "regedit" ein und starte es.
Dann suchst du einfach nach dem Eintrag "codkey" und löscht den Eintrag ;D, bzw. ersetzt diesen durch deinen jetzigen Key.

23.12.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
1amL3genD (Dec-23-2010)
1amL3genD
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: cod4 cd-key löschen

dankö hab einfach den ganzen registry-eintrag wiederlegt und steam hat den key wieder eingetragen

24.12.2010 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames I-Pod Lieder via Itunes löschen M@ch31 2 1.389 09.08.2015 10:21
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Alte Betriebssysteme löschen? The-Chief-069 1 933 30.08.2013 18:58
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Outlook express löschen Gin-Chan 8 2.149 10.09.2012 13:32
Letzter Beitrag: elknaelkna
xPSP Betriebssystem löschen Vizor 11 2.970 01.07.2012 11:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP dropbox: dateien löschen geht nicht mrtutut 1 2.910 15.05.2012 18:14
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang