Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #76
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Was habt ihr denn gegen Sonys "Sicherheitsmaßnahmen" schaut euch mal an wie lange es gedauert hat die ps3 zu "entschlüsseln" die gibts doch schon fast 3 Jahre? Genauso die PSP Go/Brite sind auch nicht mehr so einfach zu knacken, ausser mit HEN^^. Also ich hab respekt vor SONY und ich mag SONY^^

12.01.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #77
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Hi,
@up naja die PS3 wäre schon früher geknackt geworden aber die PS3 war nicht interessant...
Es lief schon Linux darauf deswegen wurde sie nicht geknackt

"either you let people run Linux on you Device or it will get hacked!"

So einfach ist das Wink

nur durch 20% Sicherheitssystem knacken kann man 100% davon machen was Sony nicht möchte... Raubkopieren!

mfG

12.01.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UMD
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #78
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Miche2245 :

quarz :
Also:

Mann muss ein Programm schreiben dass den Algorythmus in die Eboot eiin baut. Oder?

Woher bekommt man den Algorythmus?

Und in was muss man sich da auskennen um das Prog. zu schreiben??


MIPS-Assembler und C. Wink


Geht das denn auch mit LUA ?

12.01.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #79
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:39 von mitläufer.

12.01.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemesis-berlin (Jan-12-2011)
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #80
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

UMD :
Geht das denn auch mit LUA ?


Nein. Lua ist ein reiner Interpreter für Lua Codes und diese besitzen keine möglichkeit so tief in das PSP System einzudringen. C bzw Assembler sind dagegen die Muttersprache worauf das ganze aufbaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:36 von Nemesis-berlin.

12.01.2011 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
UMD (Jan-12-2011), -blue7 (Jan-12-2011)
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #81
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Dieses Tool muss man ja nicht für die PSP schreiben sondern für den PC...

Dann könnte LUA trotzdem funktionieren.

Aber was sicher gehen wird ist C/C++.

EDIT: Was mich noch verwundert, dass alle schreien "fail" , "Epic fail", blablabla... OBWOHL sonst alle weinen würden, wenns umgekehrt wäre...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 18:42 von BambiMään.

12.01.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #82
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Die Lua Interpreter sind auch in C gecodet -.- Also kann man die Player auch signieren.

12.01.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jan-12-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #83
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Und gibts jetzt schon ein singniertes Homebrew (oder einen signierer)?

12.01.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UMD
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #84
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Wann oder ob kommen den signierte homebrews bzw signier Tools ?

14.01.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #85
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

wartet doch ab, wenn was ist wird es bestimmt hier gepostet Wink

mfg

14.01.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quarz
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #86
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Und wann?

14.01.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #87
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Finds komisch das immer noch kein signier tool erschienen ist

14.01.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UMD
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #88
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

Deshalb fragte ich ja auch warum noch nichts vorhanden/erschienen ist da man behauptet hat das das coden für einen guten coder 1-2 stunden dauern würde ich denke es gibt jede menge gute coder stimmts?

14.01.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #89
xPSP  RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

UMD :
Deshalb fragte ich ja auch warum noch nichts vorhanden/erschienen ist da man behauptet hat das das coden für einen guten coder 1-2 stunden dauern würde ich denke es gibt jede menge gute coder stimmts?


...eigenbedarf.....

die meisten sind zu egoistisch Big Grin nein, ich glaube es muss noch viel getestet werden.......

und wegen der psp2: ich denke das sie den Release-Termin Mitsicherheit verschieben werden & an der Hardware nochmal was zu machen bzw an der KIRK-Engine

14.01.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
UMD (Jan-14-2011)
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #90
RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews

UMD :
Deshalb fragte ich ja auch warum noch nichts vorhanden/erschienen ist da man behauptet hat das das coden für einen guten coder 1-2 stunden dauern würde ich denke es gibt jede menge gute coder stimmts?


OMG......das ist keine feste aussage vom ihm gewesen sondern nur eine vermutung das es EVENTUELL möglich were innerhalb 1-2std. was hinzubekommen. Und wenn ich sowas mit LUA schon wieder lesen mus da frag ich mich echt von was ihr nachts träumt -.-

Und jetzt würde ich sagen wartet ab bis was in den News steht bezüglich eines Tools und hört auf dauernt zu fragen! Davon gehts auch nicht schneller.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 20:51 von Ceikor.

14.01.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.617 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.992 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 4.833 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PlayStation Plus: 20,8 Mio. Abonnenten bringen Sony über 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr alexking 1 3.463 29.06.2016 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.844 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang