Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #31
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Alex das ist ein Fake wurde heute schon im Net bestätigt^^


25.01.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #32
xPSP  RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Immer diese ganzen Fake´s Nervig^^



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)
25.01.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #33
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Muss ein Fake sein.
Nicht einmal Sony würde sich so ein verbechen in Sachen Controllerergonomie leisten.
Habe aber wenig Hoffnung, dass es dann bei der richtigen Version sehr viel besser wird.
In den Punkt ist man ja echt noch auffem Stand der PS1.

25.01.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jan-25-2011)
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #34
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Das ist Fake


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
25.01.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #35
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

"Es ist ein Fake." " ES IST EIN FAKEEEEEEE!!!!" " alex es ist ein faaaaaake!!!"

Ist doch gut Leute wir haben es verstanden. Vielleicht hat alex kein Bock das ganze News Archiv durch zu gucken, um zu schauen, was gepostet wurde und was nicht.

b2t: [ironie] Alex es ist ein Fakeeee!!! [/ironie] Wink


Signatur deleted by Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 22:24 von Xcan.

25.01.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jan-25-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #36
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Naja wer soll bei den ganzen Fakes den noch durchblicken. Ich glaub da ist selbst @alexking überfordert Sad


West Zeit / Westside

25.01.2011 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niggi771
Unregistered


Beitrag: #37
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Zoomt mal ganz genau rein.
man sieht das da bearbeitung dran gemacht worden -.-

25.01.2011 22:39
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #38
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Xcan :
Vielleicht hat alex kein Bock das ganze News Archiv durch zu gucken, um zu schauen, was gepostet wurde und was nicht.


Eigentlich sollte GERADE der Chef auf sowas achten, um mit gutem Beispiel voran zu schreiten.

Zum Glück wars der King persönlich - jeder andere wäre für diese erneute Fake-Crapnews (im besten Fall) gesteinigt worden.

Wie schon Muffe erwähnte, gibt die Position der Öse absolut keinen Sinn wenn man den Fake (ich nenn das ganz bestimmt nich PSP2) zusammenschiebt.

Des weiteren: Was zur Hölle sollte es für einen Sinn machen eine PSP2 bis auf wenige Details genau so zu designen wie das Xperia?

Kurzum - Fake, wieder mal. Wartet doch alle einfach mal bis zum ominösen 27. ab, dann sind alle schlauer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 22:44 von Jamaican.

25.01.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #39
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Hab es mal aus den News rausgenommen, Alex (Hoffe und denke, das ist ok, weil's ja scheinbar wirklich 'n Fake ist).

Alex hat (wie auch sicher die meisten User) nicht den ganzen Tag Zeit jeden möglichen Thread hier zu lesen. Wenn er demnach eine News findet und die bisher in den News hier nicht auftauchte, dann postet er diese. Als reines Hobby-Board finde ich solche kleinen Fehler durchaus verzeihlich und verstehe den großen Wirbel, der hier gemacht wird absolut nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 22:55 von groelaz.

25.01.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Jan-26-2011), WinterFrost (Jan-25-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #40
RE: Erstes offizielles Bild der PSP2 ?!

Alle großen Seiten (auch jede Menge professionelle) haben es veröffentlicht und nicht raus genommen.

Ich weiß nicht, ob es Fake ist, aber falls ja, gehört es natürlich nicht in die News. Übermorgen sind wir vielleicht schlauer.




25.01.2011 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Bild bleibt schwarz nur Recovery funktioniert halbwegs umrotzer 1 2.836 14.04.2012 13:29
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP PSP go kein Bild Kapsi 3 1.945 17.08.2011 07:48
Letzter Beitrag: Kapsi
xPSP PSP an TV ::: Rosa Bild nerbert 8 2.708 06.08.2011 12:34
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP AV-Kabel kein Bild ohne Ton p800-luki 0 1.231 27.07.2011 17:53
Letzter Beitrag: p800-luki
xPSP psp2 wann kommt sie raus und wieviel wird sie kosten ? T-chi 8 4.558 18.05.2011 15:02
Letzter Beitrag: ukr96__

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang