Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #16
RE: Iso/cso signiren?

Mh....
Ich hatte es weiter oben schon mal gepostet aber egal....
Also 1. Find ichs etwas blöd mit der Verwarnung aber naja, eure Entscheidung.
2. Hab ich ein ähnliches Problem, allerdings mit der original Angry birds eboot.....
Hab's mir LEGAL aus dem PSN geladen, da hatte ich noch 6.35 drauf, jetzt bin ich mit davees downgrader Auf 6.20 +TNHen runter und jetzt sagt er mir ich brauche System Software 6.30 zum zocken dafür, ich will aber nicht hoch...
gibt es da vllt. Eine. Pafftet oder so das ich's auch auf 6.20 zocken kann?
( ich will's Net als iso zocken, das ist mistig...)

27.01.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
RE: Iso/cso signiren?

So, der ist erstmal weg. War ein DoppelAcc von Harakiri.

Ich hatte dir ein 1 Tages Bann gegeben, jetzt hast du ihn Permanent.

Thread ist erstmal offen, solange es Topic bleibt.

28.01.2011 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-28-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
xPSP  RE: Iso/cso signiren?

atze96 :
Mh....
Ich hatte es weiter oben schon mal gepostet aber egal....
Also 1. Find ichs etwas blöd mit der Verwarnung aber naja, eure Entscheidung.
2. Hab ich ein ähnliches Problem, allerdings mit der original Angry birds eboot.....
Hab's mir LEGAL aus dem PSN geladen, da hatte ich noch 6.35 drauf, jetzt bin ich mit davees downgrader Auf 6.20 +TNHen runter und jetzt sagt er mir ich brauche System Software 6.30 zum zocken dafür, ich will aber nicht hoch...
gibt es da vllt. Eine. Pafftet oder so das ich's auch auf 6.20 zocken kann?
( ich will's Net als iso zocken, das ist mistig...)


Packe eine version.txt von 6.30 in den seplugins-Ordner rein, denn die TN-C lädt die sofort und faked die version deiner psp auf 6.30!
Dann sollte das spiel auch ruhe geben!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

29.01.2011 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jan-29-2011), atze96 (Jan-29-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #19
xPSP  RE: Atze96's Frage: Spiele auf TN spielen die 6.30 benötigen

Okay, danke auf die Idee war ich auch schon irgendwie gekommen allerdings hab ich keine Version.txt für 6.30 gefunden....
Ich sich jetzt aber nochmal in googleSmile

EDIT: hab sie, muss se nur mal grad abschreiben und dann auf meine PSP klatschen ...
Edit2: es geht nicht, ich bekomme den Fehler : Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010087)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 13:47 von atze96.

29.01.2011 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #20
RE: Atze96's Frage: Spiele auf TN spielen die 6.30 benötigen

Version.txt kannste doch ganz easy selbst machen.....


29.01.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #21
xPSP  RE: Atze96's Frage: Spiele auf TN spielen die 6.30 benötigen

Master_JensHD :
Version.txt kannste doch ganz easy selbst machen.....

Wie denn?
Auserdem les mal bitte meinen edit von meinem vorherigem Post

29.01.2011 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.510 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames Wie kann man Ad-Hoc Spiele online spielen?? hellomen 7 2.198 13.05.2013 18:44
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Kann man PS2 Spiele auf PSP Spielen (Bitte Erst Lesen!) SkyDriver11 3 4.943 21.02.2012 18:51
Letzter Beitrag: CChako
xPSP Wie kann man PSX Spiele auf der PSP spielen? Bugiemann 5 6.186 27.01.2012 11:38
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP psp spiele von speicherkarte spielen. michimass21 26 13.111 09.11.2011 00:23
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang