Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #1
xPSP  Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

Wie portiere ich mein HB's und plugins, die ich selber geschrieben habe, nach 6.20 tn? was muss ich tun damit diese auch auf 6.20 tn funktionieren? Kennt jemand ein tutorial , oder könnte mir damit helfen ?

MfG 743acid743

03.02.2011 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #2
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

Überhaupt nichts... du musst höchstens, falls du andere Module patchst, die Offsets updaten.

03.02.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Feb-3-2011)
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #3
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

das erste plugin das ich portieren möchte kopiert eigentlich nur von dc0 nach ms0, aber beim ausführen des threads bleibt die psp immer hängen. Auf einer psp bis version 5.50 funktionierd das ganze aber ohne probleme.

@hackman: module werden eigentlich nicht gepatcht, denoch danke für denn tip :-D.
muss ich mir für's nächste plugin merken.

04.02.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #4
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

keiner der mir dabei helfen kann? Total_Noob, du vielleicht? was mache ich falsch? feheln vieleicht ein paar nid`s im resolver die ich noch selber einfügen muss oder kp????? bitte um hilfe

23.02.2011 04:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #5
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

Das kann eigentlich gar nicht sein. Ohne Code können wir nicht helfen.

23.02.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #6
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

http://www.multiupload.com/X6NQVNLUU8

hatte ihn schonmal rausgegeben, ist aber leider nicht mehr aktuell.

24.02.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #7
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

keine ideen oder lösungen? möchte gerne auch mein plugin powerpad portieren, habe aber keinen plan warum meine plugins immer die psp abstürzen lassen.....

EDIT:
Keiner Möglichkeiten, Lösungsvorschläge oder Links wo ich das nachlesen kann? BITTE =D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 22:30 von 743acid743.

25.02.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

*push*

08.03.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anmabagima
Ex-Developer
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 530
Beitrag: #9
xPSP  RE: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?

Hi,

wenn du ein Kerlel-Plugin schreiben willst, dann musst du
im Makefile:

PHP-Code:
USE_KERNEL_LIBC 1
USE_KERNEL_LIBS 

nutzen. Bei dir ist dies durch das # auskommentiert...

Darüberhinaus kannst du dann kein

PHP-Code:
pspDebugScreenInit 

mehr nutzen. Dafür musst du dir was anderes einfallen lassen. Unter 5.50 wurde sowas noch von der PSP verziehen, der 6.20'er ist hier etwas "zickiger" und will alles sauber haben :o)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 23:08 von anmabagima.

08.03.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
743acid743 (Mar-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mein kleine Projekte (Für PC) HalfBloodPrince 5 2.396 16.10.2013 21:46
Letzter Beitrag: HalfBloodPrince
xPSP Plugin-Dev-TUT oder Sample? vielesysteme 5 2.012 07.07.2011 13:55
Letzter Beitrag: vielesysteme
xPSP Hold Plugin für 6.39?? AzrayiL 3 1.995 21.06.2011 00:33
Letzter Beitrag: AzrayiL
xPSP Plugin zum Joystick deaktiviren? JensMan 7 2.471 11.05.2011 13:58
Letzter Beitrag: JensMan
xPSP Plugin Wunsch gutster 6 2.220 25.04.2011 18:04
Letzter Beitrag: TrueBent

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang