Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  WTF psp geht aus wenn ich m2 rein tue

Hallo, heute habe ich ein wirklich sehr sehr merkwürdiges problem und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Also ich hab mir beim Amazon einen M2 zu Memory Stick Duo für meine PSP Fat bestellt.
Jetzt kamen sogar drei Big Grin scheinen auch von Sony zu sein (steht jedenfalls drauf Big Grin )

Jedenfall hab ich dann gleich meinen 4Gb m2 rein getan (wurde vorher mit nem sony ericsson c510 benutzt und nicht formatiert für die psp)
erstmal ist mir aufgefallen dass der adapter schwer reinging als er dann jedenfalls drin war ging die psp sofort aus.
dann hab ich mal nur mit adapter drin aber ohne m2 stick im adapter gestartet ,jetzt ging alles super.
Aber: Wenn ich dann die m2karte rein tue freezt die psp (kurz komische farben z.b. oben rot unten gelb) und geht aus.
Was kann ich machen???
danke im vorraus
mfg
davdda
PS: Kann mir auch jemand nen tipp geben wie ich den adapter wieder rauskrieg? oder muss ich die psp dazu aufschrauben. habs schon mit ner pinzette probiert.

03.02.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
xPSP  RE: WTF psp geht aus wenn ich m2 rein tue

kauf dir eine 4GB Memory Stick Pro Duo. die sind die besten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 17:02 von greenieZ.

03.02.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: WTF psp geht aus wenn ich m2 rein tue

tolle hilfe^^

03.02.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
xPSP  RE: WTF psp geht aus wenn ich m2 rein tue

So hab jetzt versuche den stick i wie rauzubekommen ,geht aber einfach nicht. kann mir nicht i wer helfen? Ich glaub ich das schonmal i wo gelesen dass es das problem gibt ich hab aber leider echt kp mehr wo...
wär super wenn mir jemand helfen könnt
mfg
davdda

Edit: Ich hab jetztmal beim Starten mit m2 drin die R taste gedrückt gehalten und siehe da ich kam problemlos ins recovery menü. wenn ich jetzt aber da auf exit geh dann kommt kein boot logo sondern nur n heller schwarzer bildschirm und die mem stick leuchte blinkt wie blöd.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 17:50 von davdda.

03.02.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie wäre es, wenn... mikee74 14 3.346 10.03.2012 02:57
Letzter Beitrag: Cress
xPSP speicherkarte geht nicht mehr in die PSP rein :S kleiner3838 10 2.901 06.07.2011 20:57
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP PSP fat blinkt Orange wenn Netzteil eingesteckt gohliat 2 2.844 30.01.2011 18:45
Letzter Beitrag: canISbackER
xPSP PSP über USB aufladen, auch wenn sie aus ist? bvb1909 10 18.987 04.09.2010 15:00
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Cam wenn ja welche und wieso? SourceCoder 4 1.449 23.08.2010 18:06
Letzter Beitrag: Windows XD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang