Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  bomberman

hab davon mal die alte Version angezockt, sieht ganz lustig aus, ähnelt bombuzal vom amiga, nur länxt nicht so cool Sad
aber für das Spiel bin ich zu intelligent.
Dort ist keine Ausgang und wenn alle Feinde tot sind, geht es auch nicht weiter. Worum geht das da überhaupt?


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
14.03.2008 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: bomberman

hach... ein Bruder im Geiste. Ich hatte auch schon einige Spiele, wo ich einfach viel zu kompliziert gedacht habe, weil die Lösung schlicht zu idiotisch war.

Dr Ausgang sollte sich unter einem der Blöcke befinden, die du wegsprengen musst.

PS: Spiel mal Crush, das ist geistig zumindest nicht auf dem Niveau von 5-Jährigen...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 12:55 von alexking.

14.03.2008 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Mar-14-2008)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: bomberman

danke für den Tipp.. werd mich mal danach umschaun!


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
14.03.2008 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang