Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #31
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Das "Tolle" an TaaHM war doch gerade das Charlie Harper im Prinzip die gleiche Rolle ist, die Charlie Sheen im realen Leben verkörpert. (wobei Harper bissl softer is)

Ohne Charlie (der nebenbei erwähnt, im realen Leben "Carlos Irwin Estévez " heist) ist TaaHM tot.

08.03.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #32
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Tja, man könnte eventuell einen anderen Schauspieler einstellen und sagen, Charlie hätte eine Gesichts OP gehabt^^

Nein Spaß beiseite: Es war die Rede davon, dass sie die aktuelle Staffel abdrehen und jemanden einsetzen, der Charlies Haushälter ist...trozdem, ich glaube Sheen kommt zurück wenn WB die sinkenden Einschaltquoten bemerkt.
Sheen hat schon so oft Blödsinn gemacht und bis jezt haben sie ihm immer verziehen...naja abwarten und Tee trinken^^


Together we stand,
United we fall
09.03.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Metal Gear Online
Banned


Beiträge: 25
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
RE: Charlie Sheen gefeuert!

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH CHarlies du bist der beste

09.03.2011 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #34
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

Italia-boy :
Aber bei Two and a Half Man würde der ausdruck "One and two half Mans" besser passen, denn so wie sich Charly benimmt...


Du bezeichnest Alan als ganzen Mann? *G*

Wie gesagt schade um die Sendung, war immer Lustig. Und mir hat der zweite Teil von Staffel 7 auch richtig gut gefallen. Naja Big Grin Sheen soll sein Leben mal wieder in den Griff bekommen.

09.03.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #35
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Chuck Lorre der Produzent der Erfolgsserie Two and a Half Men will nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen,dem Hauptdarsteller der Serie, einen neuen Darsteller für die Rolle des Charlie Harper einstellen. Laut "TZM" soll unter anderem Rob Lowe für die Rolle vorgeschlagen sein. Fraglich ob die Serie nach der Neueinstellung weiterhin so erfolgreich bleibt.



09.03.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #36
RE: Charlie Sheen gefeuert!

@phillix Ich finde er soll sein Leben nicht in den Griff kriegen. Ja,toll,dann bekommt er seinen Job wieder und die Medien lassen ihn in Ruhe, aber will das ein Promi? Promis leben doch im Mittelpunkt der Medien und dann sollen sie ohne Skandale untergehen? Ich denke wohl eher nicht Wink


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
09.03.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #37
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Ich würde die Serie allein wegen Berta gucken. Ich finde die ist die lustigste in der Serie. Ich kucke mir das meist in Originalsprache, also auf Englisch, an, denn da kommen die "Gags" noch geiler rüber ^^


Signatur deleted by Chuck Norris.
09.03.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #38
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

Xcan :
Ich würde die Serie allein wegen Berta gucken. Ich finde die ist die lustigste in der Serie. Ich kucke mir das meist in Originalsprache, also auf Englisch, an, denn da kommen die "Gags" noch geiler rüber ^^


Dito. Serie auf Englisch ist besser. Weil wie du schon sagst sind die Witze in der Originalsprache besser. Des gleiche ist übrigens auch mit how i met your mother so. Im Englischen ist himym einfach nur göttlich!

09.03.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xcan (Mar-9-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #39
RE: Charlie Sheen gefeuert!

@philix: Naja in der Originalsprache sind eben alle Serien besser. Man denke an Scrubs, wo der Hausmeister ein Namenschhild hatte, wo Dr. Jan Itor (Janitor=Hausmeister) draufstand.
Klar, dass in der deutschen Syncro der Wortwitz verlorden geht...

Andere Beispiele sind How I met your Mother, My Name is Earl, Two and a half Man und noch viele, viele mehr^^


Together we stand,
United we fall
10.03.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Mar-10-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #40
RE: Charlie Sheen gefeuert!

how much coce did charlie sheen snort ? - enough to kill two and a half men

10.03.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charlie Sheen vs. Ashton Kutscher xXFearXx 15 3.084 11.01.2012 17:44
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Charlie Sheens neue Show hausy007 28 4.659 11.03.2011 13:52
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang