Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #16
RE: Suche den Namen einer Serie

ich glaube die lief verher auch auf Kabel 1 ist aber schon jahre her, da lief damals noch Bim Bam Bino.


11.03.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #17
RE: Suche den Namen einer Serie

ey lolske, du bist sowas von korrekt!! ich wuerde dir gerne helfen da ich auch ne sendung suche die 1993 auf tele 5 lief was dann zu kabel 1 wurde ne halt erst zu DSF und dann ab 1995 zu kabel 1


Der Arsch von Internet Kriminellen und EDV Betruegern ist im Knast OPENSOURCE !!!

Ich hab den DJ angerufen und der hat direkt wieder aufgelegt

PSPGO 16GB + 16GB M² tCFW 6.20 Pro - B X was besser geht
11.03.2011 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISbackER
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #18
RE: Suche den Namen einer Serie

ich glaube ich weiss welche serie du meinst, waren dass so badespielzeuge und so die immer wenn ihre besitzer weg waren, angefangen haben zu reden usw.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine dass es animierte figuren waren

11.03.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The7Master (Mar-31-2011), Davor29 (Mar-11-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #19
xPSP  RE: Suche den Namen einer Serie

canISbackER :
ich glaube ich weiss welche serie du meinst, waren dass so badespielzeuge und so die immer wenn ihre besitzer weg waren, angefangen haben zu reden usw.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine dass es animierte figuren waren


Ja aber ich weiß halt nicht mehr wie die heißt.



11.03.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jurassic World - Der Beginn einer neuen Ära Sauroid 0 2.452 07.07.2015 15:55
Letzter Beitrag: Sauroid
xGames [S] eíne bestimmte Serie avast132 3 1.513 17.07.2014 20:23
Letzter Beitrag: avast132
xGames Jurassic Park - Die Rückkehr einer Legende Sauroid 6 3.894 05.04.2014 19:58
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo? The-Chief-069 2 1.288 11.12.2013 21:25
Letzter Beitrag: laughingMan
yVideo Auf der Suche nach einer Doku gruschi 9 2.279 25.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: gruschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang