Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #16
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Wozu dient den der Online Modus ? Ist es damit moeglich Spiel Online zu zocken ohne sich in den PSN Servern anzumelden?
[/quote]

Nö das geht nicht denke ich mal,dann könnte man ja die psn-netzwerkcodes für`s online zocken einsparen
(socom3 und modnation racers zb).

Was du tun kannst was aber denne wiederum nicht dasselbe ist wäre zb.socom3 mit dem pro-c onlinemode addhoc gegen oder miteinander zu zocken,so sparst du die 10euro.
Aber denne falln halt die normalen internationalen online-lobbys flach.
Und natürlich wird die anzahl der spieler in einem match weniger sein.
Ich hoffe sowieso das die oberfläche von dem online-modus simpel gelöst ist.
So gut und übersichtlich wie bei ftb3 und fifa10-11 sind die selten.
nationalität,statistik,messenger alles gut gelöst u.fast auf einen blick.Ich finde es bei der ps3 voll nervig das man bei fifa immer willkürlich verbunden wird bzw.das es da keine lobbys gibt wie bei der psp aufgeteilt nach rang in 4 gruppen.
und das man sich ähnlich wie bei ftb3 den server
das level und scenario auswählen kann (sofern platz is) finde ich auch klasse.
Aber alleine schon nur addhoc online zocken können ist der hammer schlechthin.
xlinkai gibts ja auch schon ewig aber in der cfw integriert ist meine ich einer der innovativsten cfw-funktionen der letzten zeit obwohl sich da ja auch seit gen-d nicht mehr soviel verändert hat.

Hoffe das die meisten plugins gehn und das das cmi (schweizer taschenmesser) von namensloser drauf läuft,
ist auch ein muss wegen dem categories dem erweiterten vsh menue sowie audioboost pipapo....
PRO-C SUPER!!! SUPER!!!

31.03.2011 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #17
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Wir haben doch X-link kai was wollt ihr mit dem nem special online modus? Versteh ich nich so ganz. Denke wen Coldbird da was eigenes baut wirds genau so angenommen wie X-link kai zZ und zwar so gut wie garnicht ausser für Monsterhunter -.-

Mfg da Wrackaz

31.03.2011 03:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #18
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Wrackaz :
Wir haben doch X-link kai was wollt ihr mit dem nem special online modus? Versteh ich nich so ganz. Denke wen Coldbird da was eigenes baut wirds genau so angenommen wie X-link kai zZ und zwar so gut wie garnicht ausser für Monsterhunter -.-

Mfg da Wrackaz

Denke mal das es auf diese weise mehr menschen erreicht weil es in die cfw implementiert ist.
Ich kenne selbst heute noch 2 hände voll leute die xlinkkai nicht kennen und wenn hängts schon an der installation
weil die nicht mit klarkommen.
Ich hoffe das die pro-c das ganze ein wenig populärer macht weil es gibt zuviele gute games die nur addhoc haben wo jeder sich schon mal geärgert hat das es keinen online modus gibt.
Und achja du sagtest was von den kosten um so einen server zu betreiben,wieviel euros wären das so ca. im jahr????

31.03.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #19
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

niggi771 :


[*]New ISO Driver “Inferno” (boosting game compatiblity by a lot)
[*]Custom PSX Manual Compatiblity
[*]Parental Level Check for ISOs

Quelle: Coldbird Blog


Das finde ich ja das interessanteste !!
Hoffentlich läuft der wieder so stabil wie die nummer eins (der mit dem komischen bild Wink )

31.03.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chechenvuso
Halbprofi
***


Beiträge: 175
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #20
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

man kann doch schon mit der 6.35 pro-b3 online zocken, da ich heute noch star portable 2 online gezockt habe ging einwandfrei

31.03.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #21
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

accounter79 :

Wrackaz :
Wir haben doch X-link kai was wollt ihr mit dem nem special online modus? Versteh ich nich so ganz. Denke wen Coldbird da was eigenes baut wirds genau so angenommen wie X-link kai zZ und zwar so gut wie garnicht ausser für Monsterhunter -.-

Mfg da Wrackaz

Denke mal das es auf diese weise mehr menschen erreicht weil es in die cfw implementiert ist.
Ich kenne selbst heute noch 2 hände voll leute die xlinkkai nicht kennen und wenn hängts schon an der installation
weil die nicht mit klarkommen.
Ich hoffe das die pro-c das ganze ein wenig populärer macht weil es gibt zuviele gute games die nur addhoc haben wo jeder sich schon mal geärgert hat das es keinen online modus gibt.
Und achja du sagtest was von den kosten um so einen server zu betreiben,wieviel euros wären das so ca. im jahr????


Das wird denk ich auf den traffic ankommen der meiner meinung nach schwer einzuschätzen is. Und du wirst deine Psp mit einem Pc verbinden müssen ich denke nicht das es die psp schafft im alleingang...

31.03.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #22
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Wrackaz :
Wir haben doch X-link kai was wollt ihr mit dem nem special online modus? Versteh ich nich so ganz. Denke wen Coldbird da was eigenes baut wirds genau so angenommen wie X-link kai zZ und zwar so gut wie garnicht ausser für Monsterhunter -.-

Mfg da Wrackaz


Bei manchen, wie z.B. bei mir, funtioniert Xlink Kai einfach nicht und man weiß nicht warum. Für die ist das doch gut.
Aber ich spiel immer per PS3 online, mit Ad hoc Party^^

31.03.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #23
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

mrman :

Wrackaz :
Wir haben doch X-link kai was wollt ihr mit dem nem special online modus? Versteh ich nich so ganz. Denke wen Coldbird da was eigenes baut wirds genau so angenommen wie X-link kai zZ und zwar so gut wie garnicht ausser für Monsterhunter -.-

Mfg da Wrackaz


Bei manchen, wie z.B. bei mir, funtioniert Xlink Kai einfach nicht und man weiß nicht warum. Für die ist das doch gut.
Aber ich spiel immer per PS3 online, mit Ad hoc Party^^



Ja Xlink ist schon ganz praktisch aber ich für meinen Teil kann es einfach nicht leiden immer die psp mit dem rechner zu verbinden wenn ich Monster Hunter(ich will auch andere spiele spielen...Big Grin) zocken will und deswegen freu ich mich so auf Pro-C/Pro-B4Wink.

31.03.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Status Check: Wenn es mal wieder länger dauert ... alexking 4 4.442 20.03.2015 18:26
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Tearaway erreicht Gold-Status Teddy 1 2.303 02.11.2013 09:29
Letzter Beitrag: Monster
xGames Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung alexking 10 5.041 16.02.2013 11:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Call of Duty Black Ops: Declassified - Online-Modus bestätigt & Gold-Status erreicht alexking 14 5.757 11.10.2012 19:10
Letzter Beitrag: pspcore
xPSP aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum niggi771 12 9.251 11.03.2011 08:45
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang