Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ryder317
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  MP3 Plugin von Cpasjuste brickt bei 6.20 TN HEN

Hallo PSP-Nutzer!
Ich habe vorhin noch ein Problem festgestellt und wollte davon berichten, damit es nicht bei euch auftretet.

Ich habe mir das MP3-Plugin von Cpasjuste runtergeladen, weil ich kurz davor noch auf einer Website gelesen habe, dass dieses Plugin auch auf der 6.20 TN-D (Permanent) funktioniert. Ich habe eine PSP 3004 mit dem Datecode 8D und nach dem Runterladen und der erfolgreichen Installation, war die PSP gebrickt.
Ich möchte euch nur bescheid sagen, dass ihr das wirklich nicht probieren solltet.

Ich hoffe dieses Thema wird nicht als Spam gesehen, da es wirklich helfen könnte. Falls jemand das Plugin auf einer 6.20 TN-D - PSP 3004 - Datecode 8D installieren konnte, bitte bescheid sagen.
Entschuldigung, falls dies als Spam gilt.

Ryder


Meine PSP (anzeigen)
Lieblingsspiel (anzeigen)
- Schnell und kostenlos ISOs runterladen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 19:22 von fkrone.

03.04.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Apr-3-2011), speedy (Apr-3-2011), Relok (Apr-3-2011), Relok (Apr-3-2011), Relok (Apr-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Aufgepasst!

Wenn du mit dem Thema helfen willst dann ändere den Titel. So kann man sich nichts drunter Vorstellen und viele werden es nicht Lesen.



03.04.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Apr-3-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Aufgepasst!

Änder den Titel mal in:
Aufgepasst!Plugin brickt 3000!

Dann wissen die Leute etwas,aber nicht viel und schauen auf jeden fall rein,egal ob 3000 mit 5.03 Prome-4/Gen-C,6.20TN-D oder 6.35Pro B-3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 19:02 von shaplayer.

03.04.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #4
RE: Aufgepasst!

Gebrickt? Einfach MS rausziehen und starten. Dann mit PC verbinden und das Plugin löschen Big Grin


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
03.04.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #5
RE: Aufgepasst!

ich hab zwar GEN-D3 aber trotzdem gut zu wissen!
danke für die warnung!!!!



Meine PSP (anzeigen)
03.04.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
xPSP  RE: Aufgepasst!

m33 :
Gebrickt? Einfach MS rausziehen und starten. Dann mit PC verbinden und das Plugin löschen Big Grin


dacht ich mir auch grad....

wie kann ein plugin die psp bricken??

das geht doch nur wenn das plugin dazu geschrieben ist irgendetwas aus dem flash0 zu löschen und dazu müsste man auch noch beim 6.20 TN-D "Protect Flash0" auf Disabled haben....


03.04.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
RE: Aufgepasst!

Oke, danke. Aber da ich 1004 bin und einen DC 5D hab kann mir nix passieren.

OT: Ich will PRXshot zum laufen bringen. Habe auch schon eine vsh,pop und game.txt gemacht. das defaultisono.png ist auch drinne. ich habe nur die .sfo raus gelassen. Kommt die auch noch rein ? Wenn ja wo ?


Xbox - Fanboy ^^

03.04.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: MP3 Plugin von Cpasjuste brickt bei 6.20 TN HEN

aber das prxshot.prx ist schon drinne oder ?

03.04.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryder317
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #9
RE: MP3 Plugin von Cpasjuste brickt bei 6.20 TN HEN

Danke für das Ändern des Titels, ich war schließlich offline. Smile


Meine PSP (anzeigen)
Lieblingsspiel (anzeigen)
- Schnell und kostenlos ISOs runterladen!
03.04.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #10
RE: MP3 Plugin von Cpasjuste brickt bei 6.20 TN HEN

Wenn du ein Plugin nimmst Name fällt mir nicht ein das plugins aktiviert nur wenn nötig dann sollte Es wieder gehen oder löscht die Datei

03.04.2011 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9 GladiAtor1297 4 3.127 18.07.2012 14:51
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP 3D Plugin funktioniert nicht Agoz 5 2.135 12.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Brauche das Adhoctousb plugin für 6.60 DarkCryme 5 2.518 25.04.2012 13:36
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Darkcheat und mp3- plugin gleichzeitig? monsterhunter123 2 1.556 04.02.2012 13:17
Letzter Beitrag: monsterhunter123
xPSP 3D plugin egorene 22 3.699 01.02.2012 22:48
Letzter Beitrag: SkyleN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang