Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #46
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Lol wasn das für ne scheiße? Pizza? und dann fragen die sich wieso sie als kiddys/kellerkinder bezeichnet werden.
Verstecken sich hinter ihren Monitoren, weil sie kein Sonnenlicht vertragen.... die sollten lieber einmal zu ihm gehen, ihm richtig in die fresse schlagen und gut is...

08.04.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #47
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

worin geht's in dem "krieg" eigentlich? Tongue
muss ein kleiner hacker ner firma beweisen wie toll er ist oder wie?
meiner meinung nach total unnötig...

09.04.2011 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #48
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Sony sagt :
Geohot ist böse weil er dafür sorgte das alle nun rk benutzen können

Geohot und Hacker sagen :
ihr könnt nicht ein Gerät verkaufen mit Linux und es uns dann wieder wegnehmen

Sony sagt :
das Gerät ist nur geliehen nach deinem kauf und Hardware Änderungen verboten
das Gerät ist nur geliehen und daher hat jeder kein Recht Veränderungen zu machen

Geohot und Hacker sagen:
jede private Person darf machen und lassen was er will mit seinem gerät und darf verlangen das man das beim Kauf als Nutzung hatte (Linux) nicht weggenommen werden darf.

Sony sagt :
sagt nicht direkt sondern verlangt. Von einem Richter genehmigt:
Sony darf aus der Konsole machen was sie wollen . wenn Sony meint aus der ps3 nen Toaster zu machen, zu wollen,sie dieses es auch dürfen , weil jede Person nur 1 Jahr das Recht hat die gekaufte Ware
auch so Nutzen zu dürfen wie Sie am Kaufdatum war, danach darf man das System ändern zum eigene (Sonys) Vorteil.

Besitzer der Ps3 fragen sich:
Heißt das nun, das wenn Sony es will, Sie nen C64 aus der PS3 machen dürfen nach ablauf der Frist.
Richters Meinung:
Ja , wenn Sony meint das Sie das mit einem update machen wollen , dürfen Sie dies umsetzen.

Zusatz Hacker:
Die Hacker regen sich auf das Sony einfach Daten sammelt über jeden User und nicht dafür sorgt das auch die Sicherheit gegeben ist. So können Hacker auf alle Daten (Telefonnummer, Bankdaten, Namen etc.....) von jedem User zugreifen , weil Sony ihre Server nicht dagegen schützt und es reicht das man die URL eingibt um auf die Server zu kommen wo diese Daten liegen.

Sony behauptete vor Gericht:
Geohot hat die Rechte getreten von Sony USA (Californien).

Geohot sagt:
Dachte es , das alle Rechte Bei Sony Japan seien und keine Rechte bei Sony USA wären.
(in der alten Konsole steht Sony Japan, doch die neue Console, die nicht ausgepackt ist steht auch trademark USA)

Ps.So hab ich es bis jetzt verstanden, kann auch irgendwo falsch liegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 07:26 von belzebub.

09.04.2011 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #49
xxps3  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

belzebub:

Zitat:
Sony sagt :
Geohot ist böse weil er dafür sorgte das alle nun rk benutzen können

Falsch, Geohot unterstützt keine Piraterie. Er hat Jailbreak CFW ermöglicht um Homebrews auf der PS3 abzuspielen. Als Beispiel zeigte er im Video ein Spiel Mario Kart. Ausserdem hat er dafür gesorgt das keine BUM auf der PS3 läuft.

Zitat:
Geohot und Hacker sagen :
ihr könnt nicht ein Gerät verkaufen mit Linux und es uns dann wieder wegnehmen

Die Meinung bin ich auch. Sony sagte dass PS3 multimediatauglich ist. Man hat nie zu uns gesagt dass nach dem Kauf Linux weggenommen wird. Die haben nur aus Angst vor Hack entfernt.

Zitat:
Sony sagt :
das Gerät ist nur geliehen nach deinem kauf und Hardware Änderungen verboten
das Gerät ist nur geliehen und daher hat jeder kein Recht Veränderungen zu machen

Volle Verarschte! Geliehen? Warum zahlen wir dann dem vollem Preis eine PS3? Wenn geliehen wäre hätten wir ein Mietvertrag bekommen und Monatsmiete Gebühr gezahlt. Bisher haben wir keinen gesehen.

Zitat:
Geohot und Hacker sagen:
jede private Person darf machen und lassen was er will mit seinem gerät und darf verlangen das man das beim Kauf als Nutzung hatte (Linux) nicht weggenommen werden darf.

Richtig, jeder kann es machen was es will: Ansehen, kaputtmachen, Jailbreaken, hacken

Zitat:
Sony sagt :
sagt nicht direkt sondern verlangt. Von einem Richter genehmigt:
Sony darf aus der Konsole machen was sie wollen . wenn Sony meint aus der ps3 nen Toaster zu machen, zu wollen,sie dieses es auch dürfen , weil jede Person nur 1 Jahr das Recht hat die gekaufte Ware
auch so Nutzen zu dürfen wie Sie am Kaufdatum war, danach darf man das System ändern zum eigene (Sonys) Vorteil.

Richtig, wer nicht einverstanden ist sollte einfach nicht Updaten.

Zitat:
Besitzer der Ps3 fragen sich:
Heißt das nun, das wenn Sony es will, Sie nen C64 aus der PS3 machen dürfen nach ablauf der Frist.
Richters Meinung:
Ja , wenn Sony meint das Sie das mit einem update machen wollen , dürfen Sie dies umsetzen.

Ja richtig.

Zitat:
Zusatz Hacker:
Die Hacker regen sich auf das Sony einfach Daten sammelt über jeden User und nicht dafür sorgt das auch die Sicherheit gegeben ist. So können Hacker auf alle Daten (Telefonnummer, Bankdaten, Namen etc.....) von jedem User zugreifen , weil Sony ihre Server nicht dagegen schützt und es reicht das man die URL eingibt um auf die Server zu kommen wo diese Daten liegen.

Sony hat uns verschwiegen. Wenn ein Hacker in ein Server eindringt kann man unsere Daten ansehen und unsere Konto plündern zb Leereinkäufe bei PSN machen.

Zitat:
Sony behauptete vor Gericht:
Geohot hat die Rechte getreten von Sony USA (Californien).

Blöde Geplapperte, eigene Konsole die gekauft wurde und im Privatbesitz sind kann man es damit machen was es will jailbreaken,hacken,Veränderungen vornehmen. Und da steht kein Gesetz dass es bei Privatsphäre verboten ist.

Zitat:
Geohot sagt:
Dachte es , das alle Rechte Bei Sony Japan seien und keine Rechte bei Sony USA wären.
(in der alten Konsole steht Sony Japan, doch die neue Console, die nicht ausgepackt ist steht auch trademark USA)

Geohot hat 5 PS3 Konsolen rumliegen.

Zitat:
Ps.So hab ich es bis jetzt verstanden, kann auch irgendwo falsch liegen



Ich denke ist richtig beantwortet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 09:13 von NicNic.

09.04.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #50
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

belzebub :
Sony sagt :
sagt nicht direkt sondern verlangt. Von einem Richter genehmigt:
Sony darf aus der Konsole machen was sie wollen . wenn Sony meint aus der ps3 nen Toaster zu machen, zu wollen,sie dieses es auch dürfen , weil jede Person nur 1 Jahr das Recht hat die gekaufte Ware
auch so Nutzen zu dürfen wie Sie am Kaufdatum war, danach darf man das System ändern zum eigene (Sonys) Vorteil.

Deafmobil :
Richtig, wer nicht einverstanden ist sollte einfach nicht Updaten.

meine Meinung:

Und neue Spiele sind damit auch unspielbar.
das Gerät, auch wenn ich selber keins habe,
sollten alle Spiele auch auf dieser Console spielbar sein ,
egal ob ein update raus kommt oder nicht.
Sollen Sie es so machen wie Nintendo oder MS:
Einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeissen und es 3D oder version 1,2,3,4 usw. nennen und nicht sagen
das es geupdated werden muss wenn du weiter spielen willst.

Sony
mit ps3 könnte man es, doch mit ps3 ist es nicht möglich wenn du nicht das update machst
MS
mit windows Xp (XBox) möglich aber mit Win7 (XBOX 360) nicht
Nintendo
mit NDS 3D Möglich mit NDS Lite nicht

nach Deiner Meinung wäre ich Schuld das ich nicht ausgereiftes Gerät gekauft,
habe was Sicherheitsmängel hat ,
oder wie meinst du das?

oder

alle stromkabel bei dir im Haus wird nach Sonys Meinung ein Update unterzogen weil du sonst den neuen Strom nicht mehr benutzen kannst und hast damit pech weil der alte Strom nicht mehr tauglich erklährt wird .
Und du musst nun alle Geräte neu kaufen da die Spannung nun auf 100 Watt runtergeschraubt wird. Deine Geräte laufen aber nur mit 230 Watt.
....oder wie soll man solch eine Meinung vertreten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 09:54 von belzebub.

09.04.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #51
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

belzebub :

belzebub :
Sony sagt :
sagt nicht direkt sondern verlangt. Von einem Richter genehmigt:
Sony darf aus der Konsole machen was sie wollen . wenn Sony meint aus der ps3 nen Toaster zu machen, zu wollen,sie dieses es auch dürfen , weil jede Person nur 1 Jahr das Recht hat die gekaufte Ware
auch so Nutzen zu dürfen wie Sie am Kaufdatum war, danach darf man das System ändern zum eigene (Sonys) Vorteil.

Deafmobil :
Richtig, wer nicht einverstanden ist sollte einfach nicht Updaten.

meine Meinung:

Und neue Spiele sind damit auch unspielbar.
das Gerät, auch wenn ich selber keins habe,
sollten alle Spiele auch auf dieser Console spielbar sein ,
egal ob ein update raus kommt oder nicht.
Sollen Sie es so machen wie Nintendo oder MS:
Einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeissen und es 3D oder version 1,2,3,4 usw. nennen und nicht sagen
das es geupdated werden muss wenn du weiter spielen willst.

Sony
mit ps3 könnte man es, doch mit ps3 ist es nicht möglich wenn du nicht das update machst
MS
mit windows Xp (XBox) möglich aber mit Win7 (XBOX 360) nicht
Nintendo
mit NDS 3D Möglich mit NDS Lite nicht

nach Deiner Meinung wäre ich Schuld das ich nicht ausgereiftes Gerät gekauft,
habe was Sicherheitsmängel hat ,
oder wie meinst du das?

oder

alle stromkabel bei dir im Haus wird nach Sonys Meinung ein Update unterzogen weil du sonst den neuen Strom nicht mehr benutzen kannst und hast damit pech weil der alte Strom nicht mehr tauglich erklährt wird .
Und du musst nun alle Geräte neu kaufen da die Spannung nun auf 100 Watt runtergeschraubt wird. Deine Geräte laufen aber nur mit 230 Watt.
....oder wie soll man solch eine Meinung vertreten.


Erinnerung: Bei PS1 Konsole und PS2 Konsole gab auch keine Update. Man konnte alles spielen. Und da gab auch Mod-Chip und Emu.

09.04.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #52
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

crash :
Lol wasn das für ne scheiße? Pizza? und dann fragen die sich wieso sie als kiddys/kellerkinder bezeichnet werden.
Verstecken sich hinter ihren Monitoren, weil sie kein Sonnenlicht vertragen.... die sollten lieber einmal zu ihm gehen, ihm richtig in die fresse schlagen und gut is...


hm... Ich finde die Aktion hammer geil^^
Als ich das gelesen habe mit der Pizza... hab ich mich tot gelacht ^^
Mit der Frau anrufen nicht so toll.. naja weis ja auch nicht, was sie ihr
gesagt haben...

Naja... so mal ne frage an dich:
Würdest du gehen und dem Boss von denen eins in die Fresse schlagen?
Dannach 20 Body Guards an deinem Kragen haben und eine Anzeige wegen Körperverletzung??

Ich denke, da sind sie besser dran, Pizzas zu schicken und so etwas
ärger zu machen als mal jemanden kurz eins auf die fresse zu hauen! Wink

09.04.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #53
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

PSP_Whisperer :

crash :
Lol wasn das für ne scheiße? Pizza? und dann fragen die sich wieso sie als kiddys/kellerkinder bezeichnet werden.
Verstecken sich hinter ihren Monitoren, weil sie kein Sonnenlicht vertragen.... die sollten lieber einmal zu ihm gehen, ihm richtig in die fresse schlagen und gut is...


hm... Ich finde die Aktion hammer geil^^
Als ich das gelesen habe mit der Pizza... hab ich mich tot gelacht ^^
Mit der Frau anrufen nicht so toll.. naja weis ja auch nicht, was sie ihr
gesagt haben...

Naja... so mal ne frage an dich:
Würdest du gehen und dem Boss von denen eins in die Fresse schlagen?
Dannach 20 Body Guards an deinem Kragen haben und eine Anzeige wegen Körperverletzung??

Ich denke, da sind sie besser dran, Pizzas zu schicken und so etwas
ärger zu machen als mal jemanden kurz eins auf die fresse zu hauen! Wink


Wer sagt denn das man das gleich auf dem illegalen Weg klären muss?

09.04.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Apr-9-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #54
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

So, habe mich mal wieder durch den Thread gelesen und muss sagen, dass mich Sony echt nur noch mehr ankotzt.

Wenn ich das lese:"Nur geliehen, darfst nix dran ändern", ähm hallo?!

Ich geh auch nicht in einen Laden, kaufe einen PC und der Kerl sagt:"Ja, aber nur geliehen, sie dürfen daran nix verändern" glaube es hackt.

Die Aktion mit der Pizza ist jetzt nicht soooo tragisch, wenn man mal vergleicht, was Sony so alles gemacht hat. Trojaner in einer FW, Linux genommen, nur noch Sicherheitsupdates und und und.


WER ist denn daran schuld?

Genau, die Kerle die meinten:

Code:
Int getRandomnumber()
{
return 4;
}


programmieren zu müssen... Sony ist bei mir unten durch, ich weiß schon wieso die Playsi und die PSP ruhen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011 21:01 von PSP_Joker.

09.04.2011 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Aug-2-2011)
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #55
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Ghost_Mw2 :

PSP_Whisperer :

crash :
Lol wasn das für ne scheiße? Pizza? und dann fragen die sich wieso sie als kiddys/kellerkinder bezeichnet werden.
Verstecken sich hinter ihren Monitoren, weil sie kein Sonnenlicht vertragen.... die sollten lieber einmal zu ihm gehen, ihm richtig in die fresse schlagen und gut is...


hm... Ich finde die Aktion hammer geil^^
Als ich das gelesen habe mit der Pizza... hab ich mich tot gelacht ^^
Mit der Frau anrufen nicht so toll.. naja weis ja auch nicht, was sie ihr
gesagt haben...

Naja... so mal ne frage an dich:
Würdest du gehen und dem Boss von denen eins in die Fresse schlagen?
Dannach 20 Body Guards an deinem Kragen haben und eine Anzeige wegen Körperverletzung??

Ich denke, da sind sie besser dran, Pizzas zu schicken und so etwas
ärger zu machen als mal jemanden kurz eins auf die fresse zu hauen! Wink


Wer sagt denn das man das gleich auf dem illegalen Weg klären muss?


was meinste damit? Versteh ich nich..^^


BTT: Ich find ja die Sony Produkte Klasse...
Nur deren "Service" den sie nennen, geht mir auch aufn Sack...
Ich weis auch warum, ich eine XBOX vorm Fernseher habe
und keine PS3...

09.04.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #56
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

es ist zuende
sony hat es beendet


sony :
Joint Statement

Sony Computer Entertainment America (“SCEA”) and George Hotz (“Hotz”) today announced the settlement of the lawsuit filed by SCEA against Hotz in federal court in San Francisco, California. The parties reached an agreement in principle on March 31, 2011. As part of the settlement, Hotz consented to a permanent injunction.

Both parties expressed satisfaction that litigation had been quickly resolved. “Sony is glad to put this litigation behind us,” said Riley Russell, General Counsel for SCEA. “Our motivation for bringing this litigation was to protect our intellectual property and our consumers. We believe this settlement and the permanent injunction achieve this goal.”

“It was never my intention to cause any users trouble or to make piracy easier,” said Hotz, “I’m happy to have the litigation behind me.” Hotz was not involved in the recent attacks on Sony’s internet services and websites.

In the action, SCEA accused Hotz of violating federal law by posting online information about the security system in the PlayStation 3 videogame console and software that SCEA claimed could be used to circumvent the security system in the console and allow the playing of pirated videogames. Hotz denies any wrongdoing on his part. Hotz’s motion to dismiss for lack of personal jurisdiction was still pending before the federal court in San Francisco but a preliminary injunction was issued requiring Hotz to take down the postings challenged by SCEA.

“We want our consumers to be able to enjoy our devices and products in a safe and fun environment and we want to protect the hard work of the talented engineers, artists, musicians and game designers who make PlayStation games and support the PlayStation Network,” added Russell. “We appreciate Mr. Hotz’s willingness to address the legal issues involved in this case and work with us to quickly bring this matter to an early resolution.”

http://blog.us.playstation.com/2011/04/1...otz_041111


Übersetzt von pspsource :
Abrechnung in der Rechtssache George Hotz

Gemeinsame Erklärung

Sony Computer Entertainment America ("SCEA") und George Hotz ("Hotz") gab heute die Beilegung des Rechtsstreits durch SCEA gegen Hotz reichte beim Bundesgericht in San Francisco, Kalifornien. Die Parteien einigten sich im Grundsatz auf 31. März 2011. Als Teil der Siedlung, willigte Hotz eine dauerhafte Unterlassung.

Beide Parteien äußerten sich zufrieden, dass Rechtsstreitigkeiten worden war schnell gelöst. "Sony ist froh, diesen Rechtsstreit hinter uns lassen", sagte Riley Russell, General Counsel für SCEA. "Unsere Motivation für die Erhebung dieser Rechtsstreit war, unser geistiges Eigentum und unsere Verbraucher zu schützen. Wir glauben, dass diese Siedlung und die dauerhafte Verfügungen dieses Ziel zu erreichen. "

"Es war nie meine Absicht, alle Benutzer Probleme verursachen oder um die Piraterie zu erleichtern", sagte Hotz, ich froh, den Rechtsstreit hinter mir haben werde. "Hotz war nicht in die jüngsten Angriffe auf Sonys Internet-Services und Websites.

In der Klage beschuldigt SCEA Hotz verletzt Bundesrecht durch die Veröffentlichung Online-Informationen über das Sicherheitssystem in der PlayStation 3 Konsole Videospiel-und Software, die SCEA könnte behauptet werden, um das Sicherheitssystem zu umgehen in der Konsole und erlauben das Abspielen von Raubkopien Videospiele. Hotz bestreitet jegliches Fehlverhalten seinerseits. Hotz Bewegung, um die fehlende persönliche Zuständigkeit wurde noch vor dem Bundesgericht in San Francisco, aber eine einstweilige Verfügung ergangen erfordern Hotz nehmen Sie die Buchungen von SCEA herausgefordert zu entlassen.

"Wir wollen unsere Kunden in der Lage sein, unsere Geräte und Produkte in einer sicheren und unterhaltsamen Umgebung genießen und wir wollen die harte Arbeit der talentierte Ingenieure, Künstler, Musiker und Designer, die Spiel PlayStation-Spiele machen zu schützen und unterstützen die PlayStation Network" hat Russell. "Wir schätzen Herrn Hotz die Bereitschaft, die rechtlichen Fragen in diesem Fall und Arbeiten mit uns zu sprechen, um schnell auf diese Angelegenheit eine baldige Lösung."

http://www.pspsource.de//news.php?extend.8494

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 18:35 von belzebub.

11.04.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.550 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.677 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.257 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.609 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.655 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang