Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xPSP  [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Hallo,
ich habe die Borderlands GOTY Edition vor kurzem gekauft. Ich bin im moment bei dem Gebiet "Sledges Safehouse" wenn ich denn Spielstand Laden will freezt der Ladebildschirm es passiert einfach nicht mehr.
Dann habe ich die PS3 ausgeschaltet. Es wieder probiert und das gleiche passiert, es lädt und lädt... nach wieder 20 Min habe ich die Konsole wieder aussgeschaltet. Während des Ladens geht einfach nichts nichtmal Home-Button der mich sonst ins XMB bringt geht.


Bin wirklich verzweifelt würde mich wie immer über jede Hilfe freuen.

MfG borderkill6

PS: Es ist die PEGI Version mit Patch 1.05, habe ihn vor einigen Stunden gedownloaded.

28.04.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Aiaiai, wusst ich dochs, ich habs schonmal gehört:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35182&pid=401175#pid401175

Der hat genau dasselbe Problem wie du, bist also kein Einzelfall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 18:16 von Superfly.

28.04.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-28-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Da er exakt das gleiche Problem hat wie ich werde ich nochmal neu anfangen und Spieldaten neuinstallieren. Mir bleibt ja keine andere wahl. Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 18:24 von borderkill666.

28.04.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #4
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Ja das kann passieren wenn man die Ps3 ausschaltet wärend man sich noch im Spiel selbst befindet,also man darf sie nur ausschalten wenn man wieder im Hauptmenü der Spiels oder der Ps3 selbst ist.Das hatte ich auch schon,ist leider ein dummer Bug im Spiel der dir dein Save zerschiesst -_-'
So wurde mir es damals als ich das Problem hatte erklärt...

28.04.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-28-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #5
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Das könnte es gewesen sein ich habe das Spiel Paussiert hab die PS Taste gedrückt und dann Borderlands im XMB beendet kann es davon sein?

EDIT: 300 Beitrag siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 18:50 von borderkill666.

28.04.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #6
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Ja genau so hab ich es auch gemacht,also liegts wohl daran.Ist ziemlich scheisse -_-'

28.04.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-28-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #7
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

Na dann werde ich alle Spiele jetz immer "normal" beenden. Ich werde jetzt wieder bis zu der stelle spielen hoffentlich passiert es dann nicht wieder.

28.04.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #8
RE: [VERZWEIFELT] Borderlands Bug?

UPS SORRY FALSCH GEPOSTET



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 20:56 von hunne_atilla.

28.04.2011 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.127 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.795 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.592 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk
Smile Ist Borderlands 1 fast genau so gut wie Borderlands 2? TheHangoverTime 6 3.489 23.02.2013 23:31
Letzter Beitrag: Fireflow
xPSP Borderlands 2 Deutsch uncut?? Xeomorph 3 2.693 25.09.2012 14:34
Letzter Beitrag: gamer_tag

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang