Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #31
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

WhiteFlash :
Master_Jens hat es ohne mich zu fragen entfehrnt was soll ich bloss von die denken Master_Jens ich habe doch gepostet das du meine siggi mir melden sollst .




PS.ich mal wieder was soll der mist ?

Um Ehrlich zu sein wir sollten die siggi kommplet sperren das kommt nur un gutes

Er hat's komplett richtig gemacht,
@Mods, könnt ihr meine Sig. Bitte auch löschen, bin zu faul Big Grin
@The Z + Master
Ich wollt euch nur zeigen, dass ihr da nix machen könnt, ich glaube nicht, das einem solche Wörter beigebracht werden in der Schule.
Ich hatte auch einfach RSFehler einbauen können dann wer google nicht mehr. Hilfreich gewesen -.-


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
15.05.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #32
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

WhiteFlash :
Master_Jens hat es ohne mich zu fragen entfehrnt was soll ich bloss von die denken Master_Jens ich habe doch gepostet das du meine siggi mir melden sollst .




PS.ich mal wieder was soll der mist ?

Um Ehrlich zu sein wir sollten die siggi kommplet sperren das kommt nur un gutes


Denkst du, die Mod´s machen dir hier den Zimmerservice, oder was? Big Grin

Du wusstest ganz genau, dass deine Sig faul war, sonst hättest du nicht so scheinheilig gefragt.

15.05.2011 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-26-2011), PS3.Minimus (Jun-17-2011), The Real Enigma87 (May-15-2011), borderkill666 (May-15-2011), hunne_atilla (May-15-2011), Ich mal wieder (May-14-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #33
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

OMG ist ja gut übertreibt doch nicht so versuch doch sozial zu bleiben bin damit ein verstanden ich bin schlud und muss sterben ist jetzt gut

ich mal wieder


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 00:40 von G4YLORD.

15.05.2011 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #34
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Oh, den ersten hats wohl nach dem ersten Tag erwischt.

Schauen wir mal, wie es weitergeht. thumb

15.05.2011 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-15-2011), borderkill666 (May-15-2011), cortez442 (May-15-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #35
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Naja, im deutschen Recht ist es auch so, wenn man jemanden präzise nicht beleidigt, wird man auch dafür nicht belangt! Ausserdem hat er ja die Person mit **** gezeichnet!

Ich glaub ich muss Anonymus auf euch hetzenWink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 02:09 von hunne_atilla.

15.05.2011 02:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #36
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

speedfreak :

Jamaican :
Hmm, das scheint mir n bisschen an Speedfreak gerichtet zu sein.. Goodbye freie Meinung..


So macht man die Leute halt Mundtot die Sinnvoll fürs Forum Posten und gibt den Leuten die nur Spammen das recht weiter zu Spammen.

Nur zur Info. Ich habe nie Beleidigt wie gewisse andere hier. Ich habe auch nie zu PNs an den einen Spammer aufgerufen oder sonst wie andere gegen ihn aufgebracht. Ich habe nur ausgesprochen was sowieso alle gesehen und was auch viele gedacht haben.

Aber wie ihr meint. Ich zieh mich einfach zurück vom Posten und vom Beteiligen.

Schon Traurig das das Board den Spammern hier recht gibt.

Naja was solls. Das wars. Die Kinder gewinnen.

Goodbye.

Ich denke mal das ich dich zitieren darf Wink
Speedfreak hat vollkommen recht!
Ich weiß ja nicht wie das hier weitergehen soll, aber wenn Speedfreak sich nicht mehr beteiligt und das vollkommen zu recht, dann wird es nicht mehr lange dauern, dass wir hier im Board nur noch Kinder haben die sich einen zurecht spammen!
Denkt ihr überhaupt nach, es ist einfach nur lächerlich das die meisten von euch Mods sich beschweren, dass hier einige User nur noch Spammen, aber anstatt gegen sie vorzugehen helft ihr noch den Spammern im Board, indem ihr denen den Mund verbietet, die nur die Wahrheit sagen!
Mal schauen wann sich wieder ein Mod zu "Wort" meldet, ihr seit euch selber schuld...!

Edit:

The Z :
5. Es ist hier malwieder ein toller beweis, dass die Community auf PSPKing echt das niederste ist! Es wird momentan nurnoch von kiddies "gepostet" die entweder nur scheiße von sich geben, spammen oder andere runtermachen wollen. Failiges Halbwissen ist auch ab und zu dabei!


Schonmal daran gedacht, dass ihr den Spammern hier immer mehr den Boden ebned?
Was soll das denn, jemand mit 400 Beiträgen in einem monat und 10 danke ist nunmal ein Spammer, aber nagut ihr selber lasst King untergehen. Zum Thema es gäbe hier ein schlechtes Klima stimmt nicht, nur die Spammer sahen das so aber sry SPammer kann niemand leiden, ihr seit euch selber schuld...
-Ende-


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 10:24 von Maresuke.

15.05.2011 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #37
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

finde ich gut und gleichzeitig unnötig...es hätte gar nicht soweit kommen müssen wenn sich die "selbsternannte" pspking Elite von ihrem Ross runterkommen würde...
nur weil jemand selbsterachtens spammt, ist es noch lange kein Grund/Freibrief zum Mobbing!
mit dieser Signatur-Aktion habt ihr euch selbst lächerlich gemacht und mit zum schlechten Kilma im Forum beigetragen!
Es ist nunmal auch nicht eure Aufgabe gegen Spammer vorzugehen, sondern die der Mods hier...wenn ihr es meint besser machen zu können, dann schreibt doch Alexking an und fragt ihn nach der Modposition...aber das wäre am Ende doch viel anstrengender als nur rumzumobben, oder Rolleyes


Away
15.05.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-15-2011), Hanxi (May-15-2011), PS3.Minimus (May-15-2011), Master_Jens (May-15-2011), The Real Enigma87 (May-15-2011), sike0ne (May-15-2011), The Z (May-15-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #38
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

@Ich mal wieder: heißt niquer nicht fi*ken? Sorry für das deustche Wort.
@Topic: Das Niveau auf PSPKing ist echt wieder mal niedrig, aber auch nur wegen:
-Spammer
-Kleine Kiddies die, jeden Deck posten
-Flamer
-Leute, die meinen jeden beleidigen oder fertig machen zu müssen nur weil diese Personen denken dass sie besser wären.

Lg Growb


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

15.05.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #39
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Hanxi :
Schon lustig, wie einige gleich beim kleinsten Versuch des Board-Teams, hier etwas Sitte und Anstand rein zu bringen, rum mosern.

Was hat so eine Regelung zur Signatur mit Redefreiheit zu tun? Ich finde es gut, dass das jetzt so ist. Einige User hier benutzen ihre Signatur als eine Art Pranger für andere User und das kann´s ja wohl nicht sein und stört mich schon länger.

btw: Das mit den Verabschieden kennt man: Bis Übermorgen gabs wieder angeblich so viele Bettel-PN´s, da musste man aus reiner Menschlichkeit wieder kommen...pfft... macht die Augen auf, zurückgekommen wird, weil man das im Kurzschluß geschrieben hat, es später bereut und man zu süchtig ist, als wirklich weg zu bleiben.

gtz


100% Zustimmung. Ich kann in meine Signatur auch Sätze wie:"Ich finde XY SCHEIßE!" reinhauen, weiß ja jeder und ist meine Meinung.

Oder "Jemand den ich nicht nennen will heult wegen allem rum" Ist ja auch nur die Wahrheit.

Kommt mal klar. Ist euer RL so beschissen, dass ihr euch anmaßt über den Charakter eines Menschen VIRTUELL zu urteilen. Also bitte.


Zur Verabschiedung muss ich nichts mehr sagen. Das sind sowieso immer dieselben, die dann rumheulen und nach 2-3 Tagen meinen "Wegen vielen PNs wieder mit dabei" und solche Scherze.

Ganz ehrlich, wenn ihr meint ihr müsstet gehen, dann geht und bleibt weg.

Und @Ich_mal_wieder: Ich wäre ganz vorsichtig... Du glaubst gar nicht, wie viele hier fließend Französisch sprechen und so gut wie jeder Wort verstehen. Glaub mir, es gibt genug davon, kein Grund mit deinen 1337-Skills zu protzen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 12:48 von PSP_Joker.

15.05.2011 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Jun-10-2011), davdda (May-15-2011), PS3.Minimus (May-15-2011), Noir (May-15-2011), The Z (May-15-2011), speedy (May-15-2011), Superfly (May-15-2011), sike0ne (May-15-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #40
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

@Mods: Ich finde diesen Schritt sehr gut, da er wesentlich zu einer deutlichen Verbesserung des Klimas hier beiträgt!

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Thread schon wieder in einem Flamewar ausgeartet ist, finde ich es UNVERSCHÄMT dass User wie "Ich mal wieder" oder "WhiteFlash" schon wieder nur rumnörgeln und wiedereinmal die Mods schlechtmachen.
Es ist allein eure Schuld dass es soweit kommen musste.
Ich will und werde euch nicht als Spammer bezeichnen, aber ich möchte euch dringendst anraten mal eine Sekunde darüber nachzudenken was ihr hier eigentlich schreibt...

Mann, Mods wie "The Z" oder "Master_Jens" sind die einzigen hier, die sich wirklich bemühen das Forum zu retten und ein gutes Klima zu schaffen, aber kaum machen sie einmal einen Schritt in die richtige Richtung heißt es nur wieder, wie scheiße das doch sei...

Ich hoffe, dass nach legouni nicht auch noch andere Mods das Forum verlassen, weil sie einfach keine Lust mehr auf alles hier haben.
ALLE MODS HIER LEISTEN TOLLE ARBEIT! Denkt mal einen Moment darüber nach wie schwer dieser Job ist...ich möchte nicht in ihrer Haut stecken...
Echt Leute, dazu fällt mir echt nichts mehr ein, ich bin sprachlos...

MEINE MEINUNG, lg. hausy007


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 13:09 von hausy007.

15.05.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-15-2011), speedy (May-15-2011)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #41
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

1. Seit wann darf ein Mod über so etwas entscheiden?
2. Goodbye Meinungsfreiheit. <- Ist das nicht gesetzeswidrig...?
3. Goodbye PSPKing.de

15.05.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #42
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Ach ja, Meinungsfreiheit!
Alle stürzen sich auf Art. 5 Grundgesetzt, auf die freie Meinungsäußerung!
Doch schon mal davor gelesen??? Art. 1 GG:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Und Beleidigung ist eben eine Art der Verletzung diesen Rechts. Ich schreib doch auch nicht in die Signatur welche User mich ankotzen. Weil jeder würde sagen, dass ich mir das als Mod nicht erlauben darf. Aber ihr User sollt es dürfen??
Ganz ehrlich, wer jetzt wegen freier Meinungsäußerung rumheult und wegrennt, der hat nen verschobenes Rechts- und Unrechtsbewusstsein. Denn ihr seid meist die ersten, die rumheulen, wenn nur einer "Piep!" zu euch sagt!

15.05.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-15-2011), PS3.Minimus (May-15-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #43
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Ganz ehrlich,...
Die Community war anscheinend schon immer Tod.
Ich kam, jeder : Drecks-Com
Ich bin hier, jeder : Drecks-COM
Da sind wohl die Spammer Mitschuld.
Dennoch solltet ihr niemanden via Signatur beleidigen.
Mobbing ist strafbar.
Aber: SPAM ist hier genauso strafbar, nämlich hat es einen Bann als Strafe.
Zumindest sollte es so sein.


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
15.05.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #44
xPSP  RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Neo92 :
1. Seit wann darf ein Mod über so etwas entscheiden?
2. Goodbye Meinungsfreiheit. <- Ist das nicht gesetzeswidrig...?
3. Goodbye PSPKing.de


1. Soweit mir bekannt ist, ist Alexking der Administrator des Forums.
2. Nein, siehe fkrone's Post.
3. Auf Wiedersehen, aber schon wieder? Du bist angeblich seit dem 29.04 nur im Offtopic und PC Bereich tätig, wobei wir hier bei Community sind.


Und jetzt mal ernsthaft Leute: Muss das jetzt sein, dass sich alle fertig machen müssen?

Ihr meckert hier alle, nur weil wir versuchen das Forum aufrecht zu erhalten. Doch sobald wir einen Schritt gehen wollen, stellt ihr euch quer, in dem ihr meint dass ihr es besser wüsstet, wobei TROTZDEM nichts rauskommt.

Also, lasst uns Mods die Arbeiten hier erledigen. Hier wird sich nichts ändern, wenn ihr ständig meckert und uns dadurch Steine in den Weg stellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 23:21 von Superfly.

15.05.2011 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-16-2011), The Z (May-15-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #45
RE: [Ankündigung] Aktionen in Signaturen!

Habt ihr bemerkt das ihr alle gerade rumspämmt. Unnötiges Thema! Jeder muss sich an die Gewissen Regeln halten, so oder so wer ein Problem hat eigenes Forum aufmachen!



16.05.2011 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Beschwerden über Signaturen (Teil XXXXX) legouni 4 1.851 29.01.2012 21:08
Letzter Beitrag: king38
xPSP Achtung: Signaturen ! alexking 135 24.034 23.02.2011 16:49
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP Wichtig / Signaturen ! Marco Schummel © 6 2.029 21.07.2009 13:20
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang