Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #76
RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

toll da haben wieder die leute die kein internet haben pech .
normalerweise müssten sie die spiele alle zurück rufen und allen käufern das geld zurück geben.
peinlich sowas sollte eigentlich alles getestet werden bevor man ein spiel released

19.05.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #77
xPSP  RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

~God3ateR~ :
toll da haben wieder die leute die kein internet haben pech .
normalerweise müssten sie die spiele alle zurück rufen und allen käufern das geld zurück geben.
peinlich sowas sollte eigentlich alles getestet werden bevor man ein spiel released


Was in Zeiten von DLC Abzocke soll ein Spiel noch ausgiebig getestet oder komplett ausgeliefert werden? *hust* Bioshock 2 *hust*

Und toll sind die Überhitzungen nicht. Das verkürzt die Lebensdauer der Konsole arg. YLOD ick hör dir tapsen.
Aber der Fail liegt ja trotzdem an Sony. Die haben es verkack, die Kühlung ausgiebig zu testen. Und das FW update gibt der Konsole lediglich den Rest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 08:08 von cortez442.

20.05.2011 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #78
xPSP  RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

Master_Jens :
Kleines Update, L.A. Noire ist dafür verantwortlich.


War ja klar Smile

Aber es wird immer erst auf eine neue FW geschoben Big Grin

20.05.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #79
RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

Die neue FW ist daran auch schuld immerhin sollte die Funktion in der FW dafür sorgen das die PS3 sich abschaltet bevor es zu einer überhitzung kommt. Aber so wie ich noch in erinnerung habe ist diese Funktion seit der ersten FW verbaut funktioniert aber nicht.

MFG

20.05.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Combat06
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #80
RE: [UPDATE]FW 3.61 überhitzt alte PS3-Modelle

Guten Nabend wollte mich dem Forum mal anschließen.
Werde mal erklären was mir wiederfahren ist.
Also ich besitze eine PlayStation 3 der ersten generation mit 60GB Festplatte. Der Kauf erfolgte zum Relaise am 27.03.2007 von daher habe ich leider keine Garantie mehr auf das Gerät. Ich wollte heute nach langem mal wieder ein bissl spielen und zwar Fifa WM 2010. Meine PlayStation 3 machte mich auf einer neuen Firmware aufmerksam und zwar v. 3.61 Diese habe ich Installert und alles ging wie gewohnt die PlayStation ging nach dem Update selbständig auf Neustart und dann kam was womit ich nicht gerechnet hatte. Die grüne Led leuchtet kurz dann Gelb und dann blinkt es Rot also nachgelesen und das soll wohl das berüchtigte YLoD sein... Ich besitze nicht das Spiel L.A. Noire von daher schiebe ich das auf die verkackte Firmware auch wenn sony das auschließt. Gründe hierfür es wird ja von Überhitzung gesprochen und ich habe meine Konsole immer gepflegt und nur anfangs naja viel Gespielt dann war ich 2009-2010 2 Jahre bei der Bundeswehr und habe sie nur sehr sehr selten benutzt vll wenns hoch kommt echt nur 6 mal im Jahr und nie Lange. Heute das erste mal nach 3 Monaten eingeschaltet und nach dem Update geht nix merh was denkt ihr drüber? Ich bin auf jedenfall auf 180 weil mir die Hände gebunden sind keine Garantie mehr da is und ich auch kein Geld für ne neue Konsole habe... Und dieses scheiß Heißfönen soll ja auch nur Wochen oder Monate helfen und danach kackt es wieder ab könnte echt mit meinen 23 Jahren heulen habe die Konsole damals für 599 Euro gekauft und sehr hard gespart und nu sowas... Gruß Combat06

22.05.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 2.258 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro: Boost-Modus kommt für alte Spiele alexking 5 3.783 06.02.2017 09:09
Letzter Beitrag: Stickel91
xxps3 Peinliche Panne: PS4 Pro überhitzt auf Paris Games Week und stürzt ab alexking 11 6.209 03.11.2016 08:29
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Stromfresser: PS4 verbraucht 4x mal so viel Energie wie alte Konsolen - aber weniger als Xbox One alexking 6 2.092 27.12.2015 15:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE* alexking 6 2.942 17.04.2015 08:06
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang