Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Azkaban
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xxps3  infamous lässt sich nicht installieren....

hallo erstmal Big Grin

Also ich habe mir vom welcome back packet aus den usa infamous geholt habs auch schon runtergeladen allerdings kommt immer bei ca 15 % bei der Installation der fehlercode 80029564 ein erneutes herunterladen hat auch nicht geholfen hoffe ihr könnt mir helfen;D

05.06.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: infamous lässt sich nicht installieren....

hm alles züruck stellen bei optionen oder neu bei psn anmelden .?!

06.06.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimTom21147
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: infamous lässt sich nicht installieren....

bei mir steht ich soll das spiel bei meinen PSN@ACC aktivieren .... und wie geht das?

06.06.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Safon
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: infamous lässt sich nicht installieren....

Ich hatte auch das Problem das bei 15% installieren nix mehr ging.
Aber ich hab das Spiel beim downloaden nicht auf einmal runtergeladen sonder die PS3 dazwischen ausgeschaltet und das nicht immer normal sonder einfach durch den Hauptschalter an meiner Steckdosenleiste. Also quasi STROM WEG. Beim dritten mal runterladen hab ichs durchgehend laden lassen und jetzt funkt das. Ich hoffe das hilft wem, weil ich hab die info nirgends gefunden. Und überhaupt scheiss Fehlercode. Kann man nicht einfach hinschreiben was das Problem is?

01.07.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames inFAMOUS Angebot im PSN crazy96 4 5.730 26.09.2015 19:00
Letzter Beitrag: crazy96
xPSP Infamous-Update JaySon 0 1.058 05.01.2012 16:11
Letzter Beitrag: JaySon
xPSP inFAMOUS Deutsch Patch ? Lekros 1 1.488 11.09.2011 20:22
Letzter Beitrag: shakrath
xPSP Suche Infamous 2, Battlefield Bad Company 2 Jojo821 0 1.262 07.08.2011 19:35
Letzter Beitrag: IN_FAMOUS_3
xPSP inFamous 2 Dynamic Theme A7X 2 1.691 07.06.2011 20:51
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang