Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #46
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen!

uhh wer fühlt sich den hier pro ;D dein kiddi faktor steigt ;D hör einfach auf und mach es fair wie alle anderen Big Grin

09.06.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #47
RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen!

omg...manche Aussagen hier,bezüglich des PRO-Teams, sind mal wieder Kindergartenniveau vom feinsten -.-

und

Wieso sollte ich für jemanden voten,nur weil derjenige aus diesem Forum kommt? Das verzerrt das voting genauso wie das mehrmalige abstimmen mit MultiAcc's.

Wenn ihr Deutschland1 Arbeit gut findet,dann votet für ihn,aber doch ned nur,weil er hier regged ist -.-

Hab für CB&VF gevotet,denn zu einer guten tcfw,gehört mehr als nur ein Exploit. Und in dieser Hinsicht haben se mich vollends überzeugt Tongue

10.06.2011 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Jun-12-2011), Dj-Star (Jun-12-2011), crunchop (Jun-11-2011), Superfly (Jun-10-2011), ~God3ateR~ (Jun-10-2011), chiver (Jun-10-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #48
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen!

kleiner3838 :
was kann der Gewinner gewinnen?


Geld.

Es gibt ein Preispool von 4750$.

1900$ für Platz 1
750$ für Platz 2
400$ für Platz 3

Diese werden von einer Jury ausgelost.
in der Abstimmung geht es nur um einen "Trostpreis" von 100$.

10.06.2011 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #49
RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen!

Ich glaube fest an den 6.39 downgrader von some1 ^^

10.06.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #50
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen!

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


du solltest gebannt werden,fake accs sind ja mal sowas von assi und werden in foren nicht geduldet.
also stimmt gefälligst fair ab

10.06.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #51
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen!

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Dich sollte man sofort bannen. Ich finde es gar nicht so schlimm, das Pro codes geklaut hat. Schon klar, das TN nix mehr macht, aber damals gab es bestimmt nich nur einen 6.35 benutzer. Und nur wegen Pro könnt ihr auch so wie wir spielen. Ausserdem tut mal nicht so, das ihr mit euren sprüchen "wie kann man bloß ISO´s ladden könnt" -.- Ihr seid doch sowieso die ersten die am saugen sind. Und genau wegem eurem gehate, schließe ich mich Vuze an und wähle Pro.

10.06.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Jun-11-2011), LibertaS (Jun-10-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #52
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen!

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Faire Wahlen sehen anders aus....Hofftl merken die es dort.

10.06.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #53
xPSP  RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen!

@fener98
Halt endlich mal deine Fresse
Merkst du eigentlich nicht dass du nervst

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 16:08 von Jitsu.

10.06.2011 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Jun-10-2011), LibertaS (Jun-10-2011)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo H1Z1: Erste Hacker entschuldigen sich dafür das Spiel ruiniert zu haben rednex141 4 5.349 22.05.2015 12:18
Letzter Beitrag: vespa
xGames Mobile-Games haben den Handhelds schwer geschadet, meint Yoshida Teddy 28 7.577 06.10.2013 20:51
Letzter Beitrag: bananaman
xPSP Ubisoft: Wir haben einige PS Vita Titel in der Entwicklung alexking 6 3.443 27.02.2013 16:26
Letzter Beitrag: Axido
xPSP PSVita-Spiele haben keine gedruckten Anleitungen alexking 37 7.520 19.12.2011 12:52
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Japaner haben kein Interesse an der PSVita Kitzur 40 8.974 10.11.2011 00:21
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang