Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #46
xPSP  RE: Mann gesteht: Ich habe auf 2Pac geschossen

xBlackSoulx :

Deafmobil :
Ihr wisst doch dass 2Pac Krimineller war. Siehe Wiki über sein Leben. Ghettos halts, da gibts kein Erbarmen und viele Schwarzen machen kriminelle Jobs, da sind Dealer, Raub, Mord, Schlägerei und weiter so. Es war klar dass irgendwann ein schwarzer Krimineller auf der Strasse von anderem Konkurrenz erschossen wird.

Krimineller hab ich kein Respekt und wird auch Single oder Album nicht von mir gekauft. Lieber hab ich neutralen ehrlichen Musikstars, da wäre zb. Michael Jackson



Weißt du eingl. wie hart das Leben in einem Ghetto ist?
Es wird täglich rum geschossen , meisten morde und tote.



Und das rechtfertigt die Tatsache das jeder (egal ob unschuldig oder schuldig) der die falsche Farbe trägt niedergeschossen wird?


---

Schonmal was von Blutrache gehört?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.06.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jun-29-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #47
xPSP  RE: Mann gesteht: Ich habe auf 2Pac geschossen

Seine musik war gut? :O Der redet einfach und fertig.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
30.06.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #48
RE: Mann gesteht: Ich habe auf 2Pac geschossen

Jedem das seine.

30.06.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #49
RE: Mann gesteht: Ich habe auf 2Pac geschossen

Richtig


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
30.06.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #50
RE: Mann gesteht: Ich habe auf 2Pac geschossen

Also eines gleich vorweg: Egal ob mit 13 oder 20 Jahren: Man wünscht niemandem auf dieser Welt den Tod, jeder verdient einen fairen Prozess und in meinen Augen ist es sowieso eine Schande dass eine so eine große Wirtschaftsmacht wie die USA überhaupt noch die Todesstrafe beibehält...

Zum Thema: Diese Tat war schrecklich jemanden für 2500€ erschießen und dann auszurauben ist schon heftig...
Trotzdem, der Mann hat 2Pac nicht getötet, sondern ein bis dato unbekannter Täter.
Alleine schon deswegen kann man diesem Mann beim besten Willen nicht den Tod wünschen...

Meiner Meinung nach sollte der Mörder eine Lebenslange Haftstrafe auferlegt bekommen, aber am Ende entscheidet immer das Gericht.
Außerdem kommen evtl. noch Geldnot, sozialer Stand, etc. hinzu.
Mord bleibt Mord, egal ob es nun 2Pac war oder der Typ von nebenan...

Und an alle die sagen, der Mörder solle gefoltert oder vergewaltigt werden: Denkt mal nach was ihr da sagt...


Together we stand,
United we fall
30.06.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 573 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xxps3 Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht? jeronimo 19 3.545 07.08.2013 12:30
Letzter Beitrag: Gin-Chan
Toungue Ist dein PC ein Mann oder eine Frau?[Easter Egg] PS3.Minimus 32 6.652 02.05.2013 23:10
Letzter Beitrag: aleandro
xGames Bekomme immer Emails, obwohl ich nichts abonniert habe Sigma-Draconis 11 2.280 06.04.2013 19:04
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Wie erdet mann sich um am Pc zu basteln Silver Rathalos 22 4.341 08.12.2012 19:50
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang