Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Hi Leute,
kann es sein, dass ich bei eBay gerad ein echt gutes Schnäppchen geschossen habe:

KLICK HIER FÜR DIE AUKTION

Oder kann da jemand einen Haken erkennen (abgesehen von HongKong-Händler & Bewertungsprofil)?? Wenn ihr auch nichts auffälliges erkennen könnte, schaffe ich es vllt endlich mal mein glück zu realisieren! Hurra


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

20.07.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Naja, wirst du sehen, wenn der Zoll das Ding untersucht, ob es nicht ein Fake ist Wink

20.07.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

notfalls bin ich immer noch durch den paypal-käuferschutz abgesichert um mein geld zurückzubekommen. wobei mir der (original) controller natürlich lieber wäre Big Grin


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

20.07.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #4
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Ich hab genau den gleichen gekauft vor einem Jahr Big Grin
Aber habe glaube ich 15€ gezahlt. Bei mir hat auch der Zoll rein geschaut aber kam trotzdem an. Muss jedoch sagen dass ich mir ziemlich sicher bin dass der gefaked ist. Hab ihn nämlich auch schon auseinander geschraubt und die Platinen stimmen nicht mit den Orginalen überein... selbst das Case kann man nicht als Ersatz benutzen.
Optisch jedoch kein Unterschied, nur die Vibration ist abgefuckt (hört sich lauter an als normal und ist eben anders). Funktioniert ansonsten eig ganz normal außer dass die Sticks sich anders anfühlen. Also für Shooter kann man den nicht gebrauchen (jedenfalls nicht wenn man den Orginalen gewohnt ist).

Ich hab ihn allerdings auch nur als Zweitcontroller für Little big Planet gekauft, also so gut wie nie im Einsatz ^^



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

20.07.2013 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Hast wohl glück gehabt. Der Händler hatte auch andere Controller (gleiches Modell, gleiche Farbe) für 22,50€ drin gehabt. War wohl ein Preisfehler und hast den für wenig Geld geschossen, Glückwunsch.^^


Kannst dir seine Bewertungen anschauen, da wirst du denselben Controller für 22,50€ finden. Wurde sogar mit gut bewertet.

20.07.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #6
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Ist aber trotzdem kein Orginaler. Nur manchmal überbieten sich die Leute eben..



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

20.07.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Das Ding sieht gefaket aus.
Grund: Beim Original haben die Tasten kein 100%ig Schwarz sondern einen leichten Grauton.
Der ist 100%ig gefaket

War mir mal so frei und habe ein Vergleichsbild gemacht damit das jeder sieht und ich rate von den Fakes ab, da die Originalen einfach besser sind und es beim Zoll auch Probleme geben kann, da SONY drauf steht.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 02:16 von Mikedaburner09.

21.07.2013 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

danke für die ausgiebigen antworten. Ich habe ehrlich gesagt schon befürchtet, dass es sich hierbei um einen fake handelt was mir allerdings momentan relativ egal ist wenn man folgende umstände berücksichtigt:

1) werde ich mir die ps3 erst nächste woche zulegen, bin also absoluter newbie. und ich denke, dass es somit für meine zwecke vorläufig genügen wird bis ich auf ein original-modell umsteigen werden (sofern ich überhaupt einen unterschied feststelle). Solange kann meine (ahnungslose) freundin mit dem pad zocken teufel

2) ich habe bei dem gleichen händler gestern abend zuvor ein weiteres Modell in schwarz ersteigert. Für beide pads zahle ich tuto kompletto (inkl. versandkosten) 35€.

ich denke also, dass ich unter diesen aspekten nicht viel falsch gemacht habe und zur not kann ich den controller noch an einen unwissenden weiterverkaufen. Tongue


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

21.07.2013 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

TheGFTproductions :
Das Ding sieht gefaket aus.
Grund: Beim Original haben die Tasten kein 100%ig Schwarz sondern einen leichten Grauton.
Der ist 100%ig gefaket

War mir mal so frei und habe ein Vergleichsbild gemacht damit das jeder sieht und ich rate von den Fakes ab, da die Originalen einfach besser sind und es beim Zoll auch Probleme geben kann, da SONY drauf steht.


Das stimmt nie und nimmer

mein Original Sony Controller ist auch weiß und hat dunkle Tasten. Gekauft in nem Mediamarkt.


@Threadersteller: Du kannst ja auf die ganzen Beipackzettel achten. Die verraten dir dann schon ob das Teil gefälscht oder richtig sind.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.07.2013 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jul-21-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

jeronimo :
danke für die ausgiebigen antworten. Ich habe ehrlich gesagt schon befürchtet, dass es sich hierbei um einen fake handelt was mir allerdings momentan relativ egal ist wenn man folgende umstände berücksichtigt:

1) werde ich mir die ps3 erst nächste woche zulegen, bin also absoluter newbie. und ich denke, dass es somit für meine zwecke vorläufig genügen wird bis ich auf ein original-modell umsteigen werden (sofern ich überhaupt einen unterschied feststelle). Solange kann meine (ahnungslose) freundin mit dem pad zocken teufel

2) ich habe bei dem gleichen händler gestern abend zuvor ein weiteres Modell in schwarz ersteigert. Für beide pads zahle ich tuto kompletto (inkl. versandkosten) 35€.

ich denke also, dass ich unter diesen aspekten nicht viel falsch gemacht habe und zur not kann ich den controller noch an einen unwissenden weiterverkaufen. Tongue


Das Problem bei Fakes ist das sie sich evtl. nicht mit der PS3 verbinden, das Problem hatte ich als ich einen Fake Controller gekauft habe im glauben das er für Gäste zum Spielen ja reicht Big Grin Ist dann bitter wenn die Teile sich nicht verbinden und nichtmal über Kabel klappen Big Grin



21.07.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #11
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Hatte den gleichen Controller. Nach einer Woche kaputt Smile

24.07.2013 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #12
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

Mein Gott und selbst wenn, für den Preis kann man froh sein das das Teil nicht ein Pad von der "Polystation" ist -_-

24.07.2013 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #13
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

wer löschte hier meine beiden beiträge? xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
24.07.2013 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #14
RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

hier ist scheinbar einiges rausgeschnitten worden. die genaue erläuterung warum der controller sche**e ist und das ich mir diesen am besten in den ar*** schieben soll hat mich schon sehr zum lachen gebracht! (im ernst: fand ich gut!) Big Grin Big Grin


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

24.07.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Germany-Tec
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #15
xGames  RE: Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht?

fkrone :
Naja, wirst du sehen, wenn der Zoll das Ding untersucht, ob es nicht ein Fake ist Wink

Beste antwort Big Grin Smile. Jop gib dir mal das recht, weil glaub keiner würde ein Ps3-Controller mit sIAXsaS oder so eingeben ^^


Wenn man immer was gutes tut, wird man eines Tages dafür belohnt.
24.07.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 573 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.707 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Dampfer hier ? Jonny0815 12 3.873 25.02.2015 14:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Gutes Fitness/Kraftsport Forum? Nome 3 1.449 19.10.2014 12:27
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum? Cedric-94 21 4.985 10.10.2014 13:58
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang