Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
Exclamation  Hab ich einen Pandora Akku?

Hey Leute,
ich bin ja noch nicht so lange in der PSP Szene und bin erst dazu gekommen, als man (für die FAT) zum installieren einer CFW keinen Pandora Akku oder MMS mehr gebraucht hat, deshalb hab ich nicht viel Ahnung davon!
Aber ich hatte schon vorher, von einem Freund, eine CFW draufgemacht bekommen und ich weiß jetzt nicht, ob er meinen Akku zum Pandora Akku gemacht hat Noidea

Daher meine Frage:
Woher erkenne ich, ob ich einen Pandora Akku habe?
(Ohne den Akku aufzumachen)

Beim Thema Pandora Akku bin ich fast auf Noob-Niveau, da ich einen solchen noch nie vorher gebraucht habe, daher bitte ich um Aufklärung!

Danke im Vorraus! Smile

09.07.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
xPSP  RE: Hab ich einen Pandora Akku?

Wenn du den Akku rausnimmst und wieder hineinlegst und wenn sich die PSP dann automatisch einschaltet. ist dein Akku ein Pandoraakku. Wenn nicht, dann ist er normal.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
09.07.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-10-2011)
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #3
RE: Hab ich einen Pandora Akku?

Und du kannst nicht ausen Stend-by ohne MMS Wink



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
10.07.2011 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-10-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hab ich einen Pandora Akku?

Einen MMS hab ich wenn ich einen MS mit Pandora Akku formatiere, oder?
Aber es gibt doch in manchen CFW´s eine "make pandora" und "make normal battery" Funktion? Also kann ich mir so einen Pandora Akku machen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 12:48 von PSP4ME.

10.07.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #5
RE: Hab ich einen Pandora Akku?

Einen MMS kannst du erstellen wenn du zb mit Rains MMS Maker, oder Pandora Deluxe einen erstellst (dann werden datein auf die Speicherkarte kopiert die zum flashen gebraucht werden)

Einen Pandora solltest du nicht über das VSH machen, sondern lieber über ein "tool" zb Hellcats Recovery Flasher(bevorzuge ich!) oder halt Pandora Battery maker
und wie die nicht alle heißen^^


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

10.07.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.362 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.604 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.127 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP:Ich brauche ein pandora Akku! VECgamerx3 2 1.414 14.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.110 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang