Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #16
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Fohn :

PSP4ME :
Wenn einer weiß, wie man den Bildausgang hinten repariert oder jmd. das (gegen Bates) übernehmen will, bitte per PN melden!
Ansonsten muss ich wohl bei Microsoft anrufen und fragen, was ich machen kann...

Und danke für eure Hilfe Smile


Hast du jemnd. gefunden ???
Ich an deiner stelle würde da nicht hand anlegen. (es sei denn die Konsole ist dir egal geworden Sad)
Naja wenn du das machst und du hast die Konsole geöffnet kannst du die Hilfe von MS glatt vergessen.


Nein, ich habe auch bis jetzt nach niemandem gesucht, aber ich habe mal beim Microsoft-Support angerufen und so siehts aus:
- Garantie der Xbox, Ende 2007 gekauft, ist Mitte 2010 abgelaufen, aber hätte sich im Falle eines RoD bis Anfang diesen Jahres verlängert
- Die Xbox würde für 84€ von Microsoft repariert werden
- Der Grafikchip ist wohl defekt, aber das weiß man natürlich nur sicher, wenn man die Konsole aufschraubt

Zum Service:
Der Berater am Telefon war sehr freundlich, hat mich super beraten und alles sehr verständlich erklärt. Das war das erste Mal von 3 Anrufen bei Microsoft, dass ich eine perfekte Beratung bekommen habe!

Ich denke, dass ich es dabei belasse und die Konsole weiter für 40€ an Bastler anbiete!
Wenn das hier jemand liest der Interesse an der Konsole hat oder sie reparieren will, meldet euch per PN! Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 17:51 von PSP4ME.

27.07.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr PCGameFreak127 3 9.402 15.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames XBOX One: Kein Onlinezwang Superfly 16 4.448 09.06.2013 10:04
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Kein Disc-Laufwerk mehr!? S.T.Y.L.E.Z 5 1.804 12.03.2012 11:43
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Xbox 360,mehr Qualität weniger Spiele Sefirot 6 1.625 22.01.2012 22:02
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP Xbox 360 geht nicht mehr 2fersen 10 4.617 21.03.2011 11:09
Letzter Beitrag: GhozztRaider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang