Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #31
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

DaRkSiDe :

Deutschland 1 :
Und das irgendwo Leute gekillt werden, interessiert mich doch ´nen Scheiß - Shit happens.


Bist du menschlich!?


Ne, mechanischRolleyes



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 00:06 von PSP_Joker.

25.07.2011 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jul-25-2011), bvb1909 (Jul-25-2011), xXIcecoldXx (Jul-24-2011), q0dexz (Jul-24-2011), Deutschland 1 (Jul-24-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #32
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Deutschland 1 :
Ich finds super!

Gründe:
Nintendo 3DS,
Operation AntiSec,
Sony hacked,
Linux Kernel 3.0 released,
LulzSec erscheint,
Anonymous wird berühmter und wächst,
und viele, viele private Gründe Smile

Und das irgendwo Leute gekillt werden, interessiert mich doch ´nen Scheiß - Shit happens.


Bestes Beispiel für Real Life Big Grin Big Grin Big Grin



25.07.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #33
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

PSP_Joker :

DaRkSiDe :

Deutschland 1 :
Und das irgendwo Leute gekillt werden, interessiert mich doch ´nen Scheiß - Shit happens.


Bist du menschlich!?


Ne, mechanischRolleyes

Vorhin war es bionisch xD

@Germany No 1
Jeder hat seine Meinung kann ja niemanden kritisieren..


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
25.07.2011 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #34
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Alik13 :
Es passiert so viel schlechtes auf der Welt, so viele unschuldige Menschen sterben jeden Tag...

Ich habe mich nunmal daran gewohnt. Fur diese Menschen empfinde ich weder trauer noch schadenfreude. Es ist mir einfach egal. Ich kann keine trauer fur Menschen empfinden, die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe. Ich sorge mich eher um meine Familie und um mich.

So bin ich nunmal...


sehr schön geschrieben Wink
Ich kann auch Leute nicht verstehen, die jetzt heulen, weil Amy Winehous gestorben ist. Hätte sie geheult, wenn ihr als erstes sterben würdet.
Naja, ist jetzt meine Meinung.

OK kommen wir zum Guten Big Grin:
- Realschulabschluss
- BVB Meister (und nicht bayern)
- ich lebe noch, keine schlimmen Verletzungen
- hab jeden Tag was zum Essen bekommen
- Meiner Familie geht es gut
mehr brauch ich auch nicht um glücklich zu sein Wink


Zum schelchten:
Libyen, Ägypten usw. und noch ein bisschen Japan, halt nur wegen dem Tsunami und dem Erdbeben. Atomkatastrophe ist mir wurscht.

25.07.2011 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jul-25-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #35
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Sehe es wie einige andere hier auch nicht als soooo spektakulär an, was bis jetzt passiert ist.
Japan...gut, hat es mal ein Industrieland "erwischt", freilich großer Bullshit. Wer mit dem Feuer spielt, darf sich halt auch nicht wundern, wenn man sich verbrennt. Atom-Risiko ist seit Jahrzehnten bekannt...war doch nur ne Frage der Zeit, bis irgendwann/irgendwo was in der Art passiert, oder etwa nicht?

Afrika...Kindersterben immer noch ungebrochen, Hungersnöte, Kindssoldaten etc. pps. - und da kann man was gegen machen im Gegensatz zu Japan.

Haiti...die Armen der Armen in der Welt. Doll, heftige Erdbeben, Chaos, Cholera, alles bleibt wie gehabt, auch wenn es die Medien nicht mehr groß interessiert.

EHEC, na gut, diesmal halt das. Zuvor gabs Schweingrippen, Vogelgrippen und was weiß ich.
Na und? Was ist beim EHEC jetzt so viel schlimmer/anders?

Die Menschen in manchen afrikanischen Ländern lehnen sich gegen Regime/Machthaber auf.
Super, weiter so, hau se weg die Mubaraks, Gaddafis, Ben Alis und wie se alle heißen.

Attentäter...Norwegen...wo ist der Unterschied zu diversen anderen bisher gegebenen Amokläufern?

Sehe es alles nicht so dramatisch, was 2011 passiert ist. Die Liste kann man schier endlos weiterführen.

Same procedure as last year, Miss Sophie?
Same prodedure as every year, James...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 10:18 von cchups.

25.07.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.092 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
xPSP Ausbildungsplätze zum 01.08.2011 groelaz 35 2.577 05.04.2019 11:45
Letzter Beitrag: niki01
xGames Frohes neues Jahr :) Axiom_Pwns 27 7.202 16.03.2019 10:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Gute Vorsätze für's neue Jahr? Edgeworth 22 5.013 29.12.2013 21:56
Letzter Beitrag: DarkMuha
xGames Wie Findet ihr das? SchokoMilch 6 1.687 22.03.2013 13:03
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang