Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Suicide.Season
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #16
RE: Projekte

Zitat:
# Plugin für Internet über USB
# Plugin für USB in Spielen
# E-Mail Client
# Firefox Browser
# Treiber für externe Festplatten
# FTP-Client
# PSP als Router


#Extrem schwierig, ich würde fast behaupten unmöglich
#Sehr einfach, hab glaub sogar noch was da was den usb modus immer aktiviert, problematisch wirds nur wenn man dann ne Go!Cam oder so anschließt
#Gibt es doch schon - PSPPoste
#Riesen Projekt - dank Netfront unnötig - besser als Netfront würde es eh nicht werden
#Softwarelösung unmöglich, wenn dann Hardwarelösung mit nem USB Host am SIO port, aufwändig und lahm
#Möglich
#Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten - das PSP WLAN ist so lahm, das wäre einfach sinnlos
mfg
Suicide.Season

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009 17:00 von Suicide.Season.

16.05.2009 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #17
RE: Projekte

Ein Kritiker!!! Aber positiv...

1) Theoretisch müsste man nur die Ausgabeart von den Signalen verschieben. Dazu bräuchte man dann jedoch auch ein Programm am PC, dass immer aktiv sein muss.
2) Mozilla: Schaden könnts ned. Wenn möglich, müsste man ein stabiles Grundgerüst bauen, welches man dann leicht mit Zusätzen ausstopfen kann. Einiges müsste man schon kürzen.
3) Festplatten: Einer hats schon geschafft, jedoch muss die Festplatte einen eigenen Stromanschluss haben
4) PSP-Router: Jo, genau dass habe ich auch gedacht, PSP hat ein lahmes WLAN.

Hättest du sonst noch eine Idee???
Und dann wird das 1. Projekt eben dieses Überall-PSP-Plugin.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
16.05.2009 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide.Season
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #18
xPSP  RE: Projekte

Zitat:
1) Theoretisch müsste man nur die Ausgabeart von den Signalen verschieben. Dazu bräuchte man dann jedoch auch ein Programm am PC, dass immer aktiv sein muss.

lol
wenns so einfach wäre
in der psp ist ein USB controller
der regelt alles am USB und da kannst du relativ wenig drann ändern
du kannst nich einfach ethernet draus machen, das geht nich, hardwaremäßig
höchstens auch wieder über SIO aber dafür brauchst du externe hardware und du musst die kompletten internet libs der psp reversen und umschreiben

Zitat:
3) Festplatten: Einer hats schon geschafft, jedoch muss die Festplatte einen eigenen Stromanschluss haben

aber auch nur mit festplatten die ein USB host sind, normale festplatten funktionieren hardwaremäßig nicht, bzw nur über sio und das ist zu lahm
mfg
Suicide.Season



Angehängte Datei(en)
.zip File  USBPlugin.zip (Größe: 1.11 KB / Downloads: 71)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009 18:58 von Suicide.Season.

16.05.2009 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #19
RE: Projekte

Und, Coder, macht ihr mal was zusammen?


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
10.06.2009 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPiet
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #20
RE: Projekte

derjenige ders mal geschafft hat ne festplatte über usb anzuschließen, wie hat der das denn gemacht?


Bin 14 jahre alt, habe C++Kenntnisse kann löten und weiß über PSP iPod/iPhone und Computer Bescheid. Besitze:
-2 PSP fat aber eine mit Displaybruch
-Firmware 5.50 Gen D3
-Pandoraakku
-MMS 4 Gb
-Go!Cam
-Logic3 Soundsystem
-Windows PC (leider)
-iPod touch 3G 32 Gb (natürlich jailbroken)
10.06.2009 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #21
RE: Projekte

das kam mal in den news! das jmd. eine spezielle festplatte an die psp angeschlossen hat und dieser dann SKs spielen konnte!


10.06.2009 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #22
RE: Projekte

;D ihr habt leicht reden Big Grin was meint ihr wie lange sowas braucht um ein plugin zu machen?! Big Grin ps: ohne bugs :-D


10.06.2009 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide.Season
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #23
RE: Projekte

ja gibt festplatten über usb, da übernimmt die platte aber die usb host funktion, das sollte mit so ziemlich jeder OTG HDD gehen, allerdings braucht man dafür doch relativ aufwändigen code^^
Suicide.Season


If.Only.Sorrow.Could.Build.A.Staircase.Or.Tears.Would.Show.The.Way.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009 16:31 von Suicide.Season.

10.06.2009 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #24
xPSP  RE: Projekte

alexking :
Ich würde mir einen vernünftigen E-Mail Client wünschen und als obersters natürlich einen Firefox Browser.


Kennst du PSPPost?

Das ist eigentlich ein recht ordentliches Email Homebrew, funktioniert bei mir gut, habe web.de und gmx.de konten kann schreiben mails abrufen und alles was so dazu gehört.


10.06.2009 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #25
RE: Projekte

Ich hab grade PSPPost ausprobiert, doch wenn ich es starte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und dann geht die PSP aus.
Wie hast du es zum Laufen gebracht?

mfg Big Grin

EDIT: Ich habs hingekriegt. Aber komisch, dass die Kernel-3x-Version in den GAME150 Ordner muss. Warum ist das so?


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 11:15 von uPSP_08.

11.06.2009 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #26
xPSP  RE: Projekte

master_jens :
mein Vorschlag:

Ein Plugin das man während des spiels in den Usb modus gehn kann ohne das man das spiel verlässt. (wenn so eins schon gibt dann sry)


So ein Plugin gibt es schon Smile
Willst du den Download Link haben?
Hier ist er,..viel mehr, es ist ein Cheat Plugin, wo man
auch in den USB-Modus gelangt während des Spielens Smile

[Download]



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
11.06.2009 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #27
xPSP  RE: Projekte

uPSP_08 :
Ich hab grade PSPPost ausprobiert, doch wenn ich es starte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und dann geht die PSP aus.
Wie hast du es zum Laufen gebracht?

mfg Big Grin

EDIT: Ich habs hingekriegt. Aber komisch, dass die Kernel-3x-Version in den GAME150 Ordner muss. Warum ist das so?


Kann dir mal meine Version schicken, die hab ich ganz normal unter PSP/GAME und dann in meinem gameCathegorie Ordner.. läuft einwandfrei!

Download[via MegaUpload]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 22:46 von xCGx.

11.06.2009 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uPSP_08 (Jun-11-2009)
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #28
RE: Projekte

Danke dir, diese Version funkt bei mir auch super!
Du hattest noch deine ganzen Accounts drauf, die hab ich natürlich gleich gelöscht, aber lösche den Upload lieber. Wenn deine Daten in die falschen Hände kommen, kanns negative Folgen haben.
Die Homebrew funktioniert wirklich gut, ich hab nun auch die Homepage gefunden. Da kann man die neueste Version runterladen: http://www.psposte.org

greez Wink


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 17:27 von uPSP_08.

11.06.2009 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #29
RE: Projekte

Also für was braucht man das?Einfach web.de oder gmx.net im browser eingeben und mails checken...its so easy

11.06.2009 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #30
RE: Projekte

Echt jetzt, komisch, ich hatte extra alle Ordner rausgelöscht .. :S autsch
Ich danke dir, kein Bock das jemand meine Mails bekommt ^^


11.06.2009 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mein kleine Projekte (Für PC) HalfBloodPrince 5 2.396 16.10.2013 21:46
Letzter Beitrag: HalfBloodPrince

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang