Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #31
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Sigma-Draconis :

The Real Enigma87 :
Sega sollte echt nen neuen Handhelden machenWink

Die haben ja damals den ersten handhelden mit farbdisplay rausgebracht und der hat von der technik her den gameboy in die tasche gestecktWink

Für die die den Sega-Handhelden names "Sega Game Gear" nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Game_Gear


trotzdem war er ein flop, das einzig gute beim gamegear war das tv-teil mit dem man fehrnsehen konnte. Er war zu teuer und zu groß und unhandlich, eigendlich war der game gear nur ein in ein handheld umgewandeltes Master Sytem. Sechs batterien schluckte er und der gameboy nur 4. Nintendo war schlau und verzichtete auf ein farbdisyplay weil die technick damals noch zu teuer und unhandlich war. Das selbe Problem hatte auch der noch wesentlich größere Atari Lynx http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_Lynx

außerdem gab es kaum gute spiele, denn die meisten firmen entwicklten liebr für den gameboy. Segas beste konsole war und ist für mich immer noch der Maga Drive mit den Mega CD laufwerk und den Spielen Snatcher und die Sonicserie, sowie Shining Force




Das stimmt Sigma.

nur ich finde das das doch beachtlich war.klar waren 6 batterien doch schon ne menge für 5 stunden spielspaß.

aber denke mal an die psp.....der akku hält bei dauerzocken auch "nur" 5 stunden.....

für nen handheld reicht das,is meine meinnung dazu.

vorallem das farbdisplay des Game Gear war echt schönSmile
schön klar und hellSmile
aber da streiten sich wieder die geschmäckerWink

nur das teil war sau schwer...das muss ich zugeben.nen kumpel von mir hatte so nen ding gehabt und ich habe darauf gerne sonic gezockt^^

der eine mag sega
nen anderer bevorzugt lieber nintendo
und nen ganz anderer mag beideWink

31.07.2011 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #32
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Hach ja...
Die guten alten Zeiten mit SEGA. Auf dem Genesis/Mega Drive Sonic 3... Alex the Kidd... einfach richtig geile Games. Aber leider sieht es gerade ja nicht so rosig um SEGA aus, dabei hätten sie es verdient, bzw. das Zeug dazu.
Das letzte Spiel von SEGA was ich gespielt habe war Worms 3D, und das ist nun schon ein par Jährchen her...

31.07.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Jul-31-2011)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #33
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

m33-snk :
Hach ja...
Die guten alten Zeiten mit SEGA. Auf dem Genesis/Mega Drive Sonic 3... Alex the Kidd... einfach richtig geile Games. Aber leider sieht es gerade ja nicht so rosig um SEGA aus, dabei hätten sie es verdient, bzw. das Zeug dazu.
Das letzte Spiel von SEGA was ich gespielt habe war Worms 3D, und das ist nun schon ein par Jährchen her...


ich hatte es auch für die ps2. war lustig im multiplayer

31.07.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #34
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

SEGA, mir unverständlich, dass die irgendwann in diesem Leben keine Kohle mehr haben können.
Was ich damals an Geld in dieses Teil geworfen hab:

Mitte der 90er sowas um den Dreh müsste das gewesen sein.
Extra nach Nürnberg in die Spielhölle gefahren, nur um bisserl weiterzukommen.
(btw: ich habe nie gewonnen...)

Hab jetzt die ganze Zeit überlegt, welche Autos da zur Verfügung waren.
Lancia Delta Integrale...und der andere...ein Toyota Celica war das. Meine Fresse waren das noch Zeiten...da konnte man sich die Nürnberg-Fahrerei in Sachen Benzinkosten noch leisten Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 16:53 von cchups.

31.07.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jul-31-2011), m33leads (Jul-31-2011), Chippo_Deluxe (Jul-31-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #35
RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

das mit der zielgruppe stimmt total!
ich gehöre zudenen die sega absolut egal ist.

31.07.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #36
RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Nuja, scheint ja im Moment generell bissi schlecht zum laufen, gelle ?
Sega ist da keine Ausnahme....

31.07.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #37
RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Wisst ihr, als ich den Artikel gelesen habe, also gerade dabei war, dachte ich mir, irgendso ein Idiot wird schon noch die Raupkopierer beschuldigen ... und was las ich, als ich den ersten Beitrag unten drunter gelesen habe .... XD

31.07.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #38
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Cress :
Wisst ihr, als ich den Artikel gelesen habe, also gerade dabei war, dachte ich mir, irgendso ein Idiot wird schon noch die Raupkopierer beschuldigen ... und was las ich, als ich den ersten Beitrag unten drunter gelesen habe .... XD


Spiele werden doch immer gerippt.
Hoffen wir, dass Sega das durchsteht.

31.07.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #39
xxps3  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

The Z :

Deafmobil :
Ja Dreamcast hatte ich damals gekauft, nur wegen Resident Evil Code Veronica und Shenmue. Den Rest andere Spiele hab ich mich nicht interessiert.
Wer spielt heute im Erwachsenen-Alter Sonic und King Kong?
Acja Dreamcast hatte ich nur 1 Jahr behalten und dann wiederverkauft seit Resident Evil Code Veronica für PS2 rauskam.
Hatte nur 3 Spiele im Besitz^^.


:O Steinigt ihn!

DreamCast ist die Beste Konsole die es gibt!


Hallo, wenn ich nur 2 Dreamcast Games besitze ShenmueI+II (Resident Evil Code Veronica X schon verkauft (wegen PS2 bessere Grafik)), und Sega produziert keine weitere Spiele für Dreamcast, was soll ich damit machen? Im Keller bunkern und verstauben lassen? Nein mache nur noch Verluste. Seit keine neue Spiele mehr produziert wurde hab ich Dreamcast inkl. Zubehör und 2 Games bei Ebay für gutes Geld verkauft. Hatte dann 250€ bekommen. Heute wäre der Verkaufswert ca 20€ für eine Konsole.

Ich hab kein Platz alle Klassiker-Konsole aufzuheben wenn ich nie mehr benutze. Ja Amiga 500,Atari2600 hatte ich fast 15 Jahre behalten und nie mehr benutzt, hatte verschrotten lassen, es lohnt ja nicht weiterhin aufzuheben. Mein Wohnung ist kein Sammelstelle für Elektroschrott ^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 20:11 von NicNic.

31.07.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #40
RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Es ist eigentlich sehr Schade, aber SEGA hat sich vieles Selbst zuzuschreiben. Spätestens seit dem Sonic für die PS2 gings nunoch bergab :/

Eine Zeit lang hatten sie ja auch ihre eigene Fernsehsendug Smile

Naja, hoffentlich bekommen sie die Kurve und finden zu altem Glanz zurück.

@ Alex (SegaMegaDrive Reloadet? o.O)

31.07.2011 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #41
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Ich mochte die Hatsune Miku: Project Diva - Teile für die PSP aber wie ihr schon sagtet: sie bringen keine großen Hits mehr raus.

31.07.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #42
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Deafmobil :

The Z :

Deafmobil :
Ja Dreamcast hatte ich damals gekauft, nur wegen Resident Evil Code Veronica und Shenmue. Den Rest andere Spiele hab ich mich nicht interessiert.
Wer spielt heute im Erwachsenen-Alter Sonic und King Kong?
Acja Dreamcast hatte ich nur 1 Jahr behalten und dann wiederverkauft seit Resident Evil Code Veronica für PS2 rauskam.
Hatte nur 3 Spiele im Besitz^^.


:O Steinigt ihn!

DreamCast ist die Beste Konsole die es gibt!


Hallo, wenn ich nur 2 Dreamcast Games besitze ShenmueI+II (Resident Evil Code Veronica X schon verkauft (wegen PS2 bessere Grafik)), und Sega produziert keine weitere Spiele für Dreamcast, was soll ich damit machen? Im Keller bunkern und verstauben lassen? Nein mache nur noch Verluste. Seit keine neue Spiele mehr produziert wurde hab ich Dreamcast inkl. Zubehör und 2 Games bei Ebay für gutes Geld verkauft. Hatte dann 250€ bekommen. Heute wäre der Verkaufswert ca 20€ für eine Konsole.

Ich hab kein Platz alle Klassiker-Konsole aufzuheben wenn ich nie mehr benutze. Ja Amiga 500,Atari2600 hatte ich fast 15 Jahre behalten und nie mehr benutzt, hatte verschrotten lassen, es lohnt ja nicht weiterhin aufzuheben. Mein Wohnung ist kein Sammelstelle für Elektroschrott ^^.


Na und ob sich das lohnt, dauert halt ne Weile. Musst die Sachen gut behandeln, OVP und Zubehör schön aufheben und nach 50 Jahren ist das Stück begehrtes Sammelobjekt.... Wink

01.08.2011 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #43
xPSP  RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Virtua Tennis 4 soll auch so ne Enttäuschung gewesen sein. Versprach Movesteuerung, welche dann aber nur bei den Partyspielen lief oO. Und der Konkurrent Top Spin 4 hat wohl auch besser abgeschnitten.
Für mich jedoch ist Virtua Tennis 4 mein erstes Tennis Game und ich finds super. Habs ne Weile mit Top Spin 4 per You Tube verglichen und Top Spin war mir schon ne Ecke zu simulationsgetreu.

Aber was den Igel Sonic angeht...mit dem konnte ich noch nie was anfangen und inzwischen sollte der echt ausgelutscht sein. Ich kanns nicht mehr lesen, wenn irgendwo steht Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, beim Badeanzugwettbewerb, etc...

01.08.2011 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killer_69
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #44
RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Sega macht ja eigentlich sehr geile Games
Ich mein Vanquish,Bayonetta,Shenmue,Shogun 2 etc
Man kann denken was man will aber das sind eigentlich Games die einzigartig sind

01.08.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.994 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Ubisoft kämpft gegen drohende Übernahme durch Vivendi alexking 3 4.347 28.02.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Gerücht: Sony könnte den angeschlagenen Publisher SEGA übernehmen alexking 12 7.644 01.02.2015 00:26
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP SEGA bestätigt: Phantasy Star Online 2 erscheint in Europa - Termin aber noch unklar alexking 7 5.127 05.09.2014 14:16
Letzter Beitrag: Proto-Tyrant
xPSP SEGA: Neue Teaser-Seite „The new story will begin“ deutet auf neues PS Vita-Spiel hin Teddy 6 2.738 22.10.2013 13:39
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang