Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #16
RE: Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack

Aha. D.h. Benutzer gelöscht = Spiel unbrauchbar?

07.08.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo821
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #17
RE: Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack

bin xeridas nur grad von nem kumpel aus geschrieben
also wenn du fertigmit download bist startest du das spiel dann kommt lizens erweitern das machst du dann indem du dich mit dm konto von mir anmedest und nochml auf herunterladen drükt dann erweitert es die lizens für deine ps3 und dan kannste ganz normal mit jedem konto zocke


Signatur aus rassistischen Gründen entfernt
Gruß Zett
07.08.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo821
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xPSP  RE: Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack

nein heißt es nicht musst halt die lizens erweitern noch aber das machen wir schon noch alles wenn es erstmal ferti geladen ist

07.08.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xPSP  RE: Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack

Xeridas :
Sharen darf man hab Angerufen :

Meine erste Frage war; Darf ich PSN Inhalte wie Spiele oder Zusatzinhalte mit Freunden Sharen ? Antwort: Laut AGB und streng genommen NEIN es ist verboten ! Er sagte aber auch was ich machen würde wäre meine Sache da sie es nicht kontrollieren ! Es gibt in der Tat die Möglichkeit zb Mappacks 5 mal Down zu loaden für den Fall das mal die PS3 hinüber ist oder HDD usw kaputt und danach wird es Blockiert und man kann es sich auch nicht noch einmal Kaufen ! Einzigst man kann bei Sony anrufen und die würden es nach England weiter geben und die könnten es dann noch ein einziges mal deaktivieren diese Blockade aber nur das eine mal dies sagte er mit nachdruck !

Dann habe ich nochmal gefragt wegen dem 60 GB Model ob man es im Falle einer Reparatur auch wiederbekommen würde ! Es sagte ganz klar ja nur wenn der Kunde es anderst haben möchte weil ihm zb die Reparatur zu lange dauert oder was auch immer dann würde er ein 40 oder 80 GB Modell bekommen ! Aber ohne ausdrücklichen hinweiß würde man immer sein Model wiederbekommen !

Ich hoffe ich konnte damit einigen etwas Klarheit verschaffen und auch weiterhelfen !

Eine Quelle habe ich natürlich nicht da es ja ein Persönliches Telefonat war aber jeder von euch kann natürlich direkt bei denen anrufen und sich selbst nochmal erkundigen ! Für Deutschland



Sharen ist NICHT erlaubt. Es verstößt ganz klar gegen PSNs AGBs. Da drin wird ganz klar drauf hingewiesen das die Weitergabe von persönlichen Informationen wie Passwörter und E-Mail Adressen an fremde Personen nicht erlaubt ist. Es gibt sogar die Beschwerdeoption im Nachrichtenmenü an der PS3 für Leute, die einen nach den Daten fragen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.08.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #20
RE: Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack

Moment aber ich hab gerade gelesen dass man diese SPiele dann auch mit 4 (oder drei?) freunden Teilen darf.

07.08.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames durcheinander wegen battlefeed rednex141 3 1.302 30.05.2013 13:46
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP us account frage wegen counter strike awex25 5 2.087 24.08.2012 23:49
Letzter Beitrag: awex25
xPSP 1 Jahr nach dem PSN-Hack: Die Chronik eines Skandals MuckeFreak 3 2.066 23.05.2012 16:47
Letzter Beitrag: Nightmaree
xPSP Psn card wegen mortal kombat Darktraceur92 1 1.261 13.08.2011 23:16
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP PSN-Hack: Zurich American möchte nicht für entstandene Schäden aufkommen Speedmaster 0 1.372 22.07.2011 15:12
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang