Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #16
xPSP  RE: C oder C++ oder C#

-ferra- :

~Hook~ :

-ferra- :
unter Windows ist anders als C auf der PSP. Das hat schon was mit dem Grundaufbau des Programms zu tun.



Wie genau meinst du das jetzt?
Wenn du C für den PC kannst, solltest du keine großen Schwierigkeiten haben, HBs für die PSP zu programmieren.
Das einzigste was anders ist, sind die libs/headers.


Das stimmt schon. Ich meine ja den umgedrehten Weg. Steht aber auch in meinem Beitrag.

Lernt jemand nur durch Tutorials für die PSP C und irgendwann möchte er für Windows Applikationen schreiben, hat er keine Chance.
Unter Windows läuft es etwas anders. Etwas viel anders.
Zumal da ja mitlerweile Objektorientierung Pflicht ist...

MfG ferra


Ich meine, wenn jemand mit Tutorials der PSP Programmierung versucht C zu lernen, ist man doch blöd.
Man sollte zunächst grundliegendes C lernen, Stück für Stück dann langsam mit der PSP Programmierung anfangen.

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

25.08.2011 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Plugin-Dev-TUT oder Sample? vielesysteme 5 2.012 07.07.2011 13:55
Letzter Beitrag: vielesysteme
xGames RPG für PSP oder doch nich ? :/ Shana-chan 2 1.165 14.05.2011 18:00
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Erstmal C oder gleich C++? Nudelsalat96 11 2.482 03.05.2011 23:22
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP X-Fire Plugin oder ähnliches EimerEimer 0 780 02.01.2011 20:25
Letzter Beitrag: EimerEimer
xPSP Automatische Usb-Aufladung im XMB oder in Spielen BD-Boy 16 3.522 02.01.2011 19:28
Letzter Beitrag: EimerEimer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang