Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

Hey Kingz!Hab da mal paar Fragen:

1.komm bei mgs peace walker grad nicht weiter.schaffe den chrysalis nicht.entweder hab ich keine muni mehr und kriege auch kein mehr per nach.-marker (rang 2) oder ich hab nichts mehr zum heilen.waffen die ich mitnehm sind m60 und den raketnwerfer.habt ihr i-welche tipps für mich?

2.wollte mir ein neues final fantasy für die psp holen.bin dabei auf ff iv the complete collection gestißen,welches es aber nur auf englisch gibt.kommt man trotzdem gut durch?wie ist der schwierigkeitsgrad?also ha bei ff oftmal das problem,dass ich nicht weiss wo ich hin muss.was gibts noch für ffs für die psp (außer crisis core,dissidia,ps1 klasiker)?

3.wird ff type-0 auch in deutschland rauskommen und wie hoch denkt ihr,wird der preis sein wegen den 2 umds?über 40€?und gibt es schhon einen deutschpatch für die demo?


so,das wärs so weit.hoffe ihr könnt bisschen was beantworten



28.08.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

1. kann dir da nicht helfen, aber
2. Final Fantasy Iv The Complete Collection kannst du dir antun, das benutzte Englisch ist einfach zu verstehen
3. Ich könnte mir vorstellen das es mehr als 40€ kosten wird, immerhin sind es zwei UMDs. Weder einen deutsch- noch englischpatch für die Demo gibt es noch nicht

28.08.2011 19:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

1. kann dir da nicht helfen, aber
2. Final Fantasy Iv The Complete Collection kannst du dir antun, das benutzte Englisch ist einfach zu verstehen
3. Ich könnte mir vorstellen das es mehr als 40€ kosten wird, immerhin sind es zwei UMDs. Es gibt weder einen deutsch- noch englischpatch für die Demo

28.08.2011 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

Also
1: Besorge dir mehr soldaten und Update deine waffen ,am besten besorgst du dir die soldaten per wlan einfach mal dürch die stadt gehen und wlans suchen da kommen meist mächtige Soldaten
und noch kleiner tipp du ein Verfolgungs raketen werfer holen oder finden Wink weil die crysalys sofort ausweicht bei normalen .

2: Ff IV ist eig ganz gut durch zu kommen habs gerade durch ^^(20 Stunden erster teil xD)
aber manchmal musst du ein bischen laufen Wink

3:
Sollte eigl kommen aber bestimmt mit einer schlechten übersetztung Sad


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 20:41 von TheSnak3.

28.08.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
xPSP  RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

hi ich kann dir nur bei MGS helfen Big Grin
wieso bekommst du keinen nachschub? weil du nicht weisst wie man das aktiviert oder weil du nicht soviel nachschub marker hast als du verbrauchtsT?
ich würde dir empfehlen einige ops zu wiederholen wie den LAV-G um deine rqaketen und die maschinengewehre aufzubessern
oder ansonsten triff von der chrisalis die KI einheit (diese metall tonne die runterhängt) das zieht 200 oder 300 mehr ab als sonstwo(ist zwarwenig jedoch bei mehreren treffern sehr wirkungsvoll) Lehrer

28.08.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xPSP  RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

Flairmax :
Hey Kingz!Hab da mal paar Fragen:

1.komm bei mgs peace walker grad nicht weiter.schaffe den chrysalis nicht.entweder hab ich keine muni mehr und kriege auch kein mehr per nach.-marker (rang 2) oder ich hab nichts mehr zum heilen.waffen die ich mitnehm sind m60 und den raketnwerfer.habt ihr i-welche tipps für mich?

2.wollte mir ein neues final fantasy für die psp holen.bin dabei auf ff iv the complete collection gestißen,welches es aber nur auf englisch gibt.kommt man trotzdem gut durch?wie ist der schwierigkeitsgrad?also ha bei ff oftmal das problem,dass ich nicht weiss wo ich hin muss.was gibts noch für ffs für die psp (außer crisis core,dissidia,ps1 klasiker)?

3.wird ff type-0 auch in deutschland rauskommen und wie hoch denkt ihr,wird der preis sein wegen den 2 umds?über 40€?und gibt es schhon einen deutschpatch für die demo?


so,das wärs so weit.hoffe ihr könnt bisschen was beantworten


1. Da kann ich dir nicht helfen habe MGS net ^^

2.Lohnt meiner meinung nich da zuteuer da kann ich mir die PS1 Games holen bezahle den gleichen Preis,gleiche Grafik ,und habe denn das Spiel

3. Ca ~60€ obs in Deutschland weiß man nicht aber höchstverscheinlich ja ^^
Nein es gibt kein DE Patch lern JP das ist einfaches JP in der Demo Tongue



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
29.08.2011 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
xPSP  RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

Relok :
und am besten auch chaff granaten (ka wie das auf deutsch heißt)

Jop die schaltet alles Elektronik aus Chrisalis ist Roboter also Shutdown dann kanns sie auch nicht mehr Mit Mg Schiesen Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
29.08.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #8
RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

also hab mit jetzt ff IV geholt und ffinds ganz gut
noch mal zu mgsBig Grinanke für den tipp mit den granaten werds grad mal ausprobieren



29.08.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #9
xPSP  RE: Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0)

wenn du platz hast dann nimm zu der FIM auch die carl gustav mit
hat zwar keine zielsuche jedoch hat es ein zielfernrohr und trifft sofort noch dem abdrücken (sehr schnell) man sieht die rakete fast garnicht wobei bei den anderen raketenwerfern man ie rakete noch fliegen siet und dazu ist die carl gustav der stark.

30.08.2011 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden Cedric-94 2 1.557 31.03.2012 19:12
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Englishpatch für Type 0 Flairmax 2 1.190 28.11.2011 22:54
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP final fantasy type-0 release info roxven16 0 2.033 16.11.2011 04:01
Letzter Beitrag: roxven16
xPSP GTAVice City Stories Ein paar Spielerische Fragen HBLineedhelp 3 1.757 10.12.2010 22:57
Letzter Beitrag: scheissaue
xPSP Suche ein paar gute Spiele Kaoz 7 2.191 09.10.2010 14:47
Letzter Beitrag: m33leads

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang