Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  Flow

hat mal jemand von euch "FLOW" gezockt??? ist es jetzt irgendwie genial oder völlig bescheuert? ist die Musik (die Töne..) im Spiel der Oberkracher oder einfach nur lahm? mich würd mal interessieren wie eure Erfahrungen mit FLOW sind...

15.04.2008 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Flow

kann ich auch nicht so deuten.. find es irgendwie über ..


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
15.04.2008 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeathPhonix
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xPSP  RE: Flow

es hat nicht wirklich ne story dazu keinen sinn, aber trotzdem...interessant.
es ist...wie soll man sagen?....anders


Kostenloser Rapidshareaccount

is wirklich kein scherz

http://www.players-com.de visit us!
15.04.2008 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #4
xPSP  RE: Flow

Wie das Leben einer Mikrobe halt so ist: Langweilig^^

Sieht aber schön aus: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8620/9638/flOw/Trailer_1.html

N bissl wie Katamari, einfach größer werden^^

Edit2: So ich hab mir das nun mal gekauft. (Habn Laden um der Ecke und der hatte es grad im Angebot^^)

Also ist ist wirklich ziemlich langweilig.. Die Musik ist ganz gut, aber wird auch langweilig nach ner Zeit.
Man startet das Game und es gibt kein Menü oder so, sonder es kommt dieses Bild:

.. dann gehts auch schon los.

Man ist so ne Art Mikrobe oder Bakterie.. keine Ahnung^^ Jedenfalls schwimmt man im Wasser und muss kleinere Organismin futtern..


Man bewegt sich in so Ebenen. In jeder Ebende ist eine rote und eine blaue Mikrobe mit so Pfeilen, wenn man die futtert bewegt man sich hoch und runter..


Nach ner Zeit kommen auch andere größere Lebewesen die man futtern muss..

Die kann man nicht so essen, man muss die einzelnen Kugeln erstmal essen.. genau gesagt geht man 2-3 mal drüber und man hat se gefuttert^^

Die Speicherfunktion hab ich nich entdecken können.. hab ne halbe Stunde gespielt war ziemlich groß aber is doch aaarg langweilig.. Als ich nochma versucht hab war ich jedenfalls wieder am anfang, obwohl da ja was von Autospeichern stand... naja, ob ichs nochmal spiel? also auch egal..

Fazit: Ich hab nu glaub ich wirklich alle Features des Spiels genannt und muss sagen das es allerhöchstens Flashgameniveau hat..

PS: Das Game ist 90mb groß und ist genauso auch für die PS3 erschienen...

PSS: Was es mit der WLAN-Funktion auf sich hat weiß ich nicht, konnte ich nicht testen.. vlt futtert man dann zu zweit und das ist lustiger glaub ich aber auch nicht^^

EDIT2: Ich habs doch nochmal angezockt und gemerkt das es da noch einiges mehr gibt.. Nach 30min ca kommt man sozusagen zum ende mit dem organismus und man kriegt einen neuen.
Ich schreib heut abend n Rewiew zu dem Game und auch in Zukunft immer nur von Spielen die ich ganz durch hab, sonst erzähl ich noch was falsches^^
Find aber trotzdem noch Flashgamenivou, aber gutes Flashgamenivou^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2008 11:57 von TangoFox4.

17.04.2008 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DeathPhonix (May-3-2008)
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #5
RE: Flow

Habe es durch. Ist ein sehr tolles Spiel mit 6 verschiedenen Organismen.
Schön gestaltet, schöne Töne, entspannend... (als ganz anders als andere Games^^)

Hab nur den Ad-Hoc Modus noch nicht ausprobiert, weil ich keinen kenne der das Spiel auch hat.

04.05.2008 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #6
RE: Flow

Ahh fuck.. wollt ja noch n Rewiew schreiben^^
Boa.. ich guck ma wann ich Zeit finde..


04.05.2008 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #7
RE: Flow

Ich verstehe gar nicht den sinn des GAMES Big Grin

15.05.2008 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #8
xPSP  RE: Flow

ich auch nich^^
aba es is voll langweilig und immer der selbe sinn in etwa


MFG Daniel

03.07.2008 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #9
xPSP  RE: Flow

achso und wenn ich entspannen will dann gehe ich schlafenxmas


MFG Daniel

03.07.2008 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP flOw - PS3-Exot auch für PSP? Marco Schummel © 1 1.446 09.02.2008 14:51
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang