Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Win 7 oder XP auf Laptop

kann man windows 7 oder XP (PC Version) auf einem Laptop installieren ohne das komplikationen mit den Komponenten des Laptops gibt

PS: der Laptop hat ursprünglich Win Vista





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
25.10.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Win 7 oder XP auf Laptop

Würde dir Windows 7 empfehlen. Treiber von Vista gehen auch auf 7 (zumindest bei mir Wink )

25.10.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-26-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: Win 7 oder XP auf Laptop

Ubuntu! Big Grin

Nimm Windows 7, es ist zwar etwas langsamer als Windows XP aber XP wird nicht mehr unterstützt.

25.10.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Win 7 oder XP auf Laptop

doch win xp hat noch bis 2015 oder 2017 (weis ich grad nicht mehr genau) support von microsoft aus ... für andere hersteller wird der support warscheinlich bald aufhörn (tut er ja schon bf3 und xp is nit ^^)

aber win 7 is besser (poste doch mal die systemdaten von deim lappy ;P)


26.10.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: Win 7 oder XP auf Laptop

NEIN, es entscheinen von Microsoft nurnoch wichtige Sicherheitsupdates !
Es wird keine neuen Programme etc. von Microsoft für Xp geben

Quelle: computerbild.de Wink

26.10.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #6
RE: Win 7 oder XP auf Laptop

Wenn man Vista nicht mag, ok, vollstes Verständnis, aber gegen Win7 spricht m.M.n. gar nichts.
XP...wenn man Nostalgiker ist, dann vielleicht. Aber sonst?

Linux als allgemeine Alternative zu Win empfehlen ist ziemlicher Humbug.
Linux und Win sind grundverschiedene Betriebssysteme. Mit Linux muss man sich anfangs halt beschäftigen und es geht vieles nicht so automatisch von statten wie bei Win.
Sage hier mit keinem Wort, das Linux schlecht ist, bei bestem Willen nicht, es ist anders.
Linux ist nicht Windows
Aber bevor hier das Fanboygelaber ausbricht hab ich nen superinteressanten Link zu dem Thema eingefügt.

Aber um btt zu kommen: nimm Win7, machste nix verkehrt.

27.10.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
xPSP  RE: Win 7 oder XP auf Laptop

Jonny0815 :
doch win xp hat noch bis 2015 oder 2017 (weis ich grad nicht mehr genau) support von microsoft aus ... für andere hersteller wird der support warscheinlich bald aufhörn (tut er ja schon bf3 und xp is nit ^^)

aber win 7 is besser (poste doch mal die systemdaten von deim lappy ;P)


Bekommt XP nicht nur noch bis 2014 Updates von Microsoft?

Naja ich würde dir auch empfehlen Windows 7 zu nehmen, allerdings kommt es immer auf das jeweilige Notebook an, ein paar Hardwareinformationen wären nicht schlecht. Allerdings denke ich das wenn es ursprünglich Vista hatte, sollte Windows 7 kein Problem sein ^^

27.10.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.210 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.447 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.853 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.212 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.732 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang