Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xPSP  video gemacht qualität verbessern

hallo
habe ien youtube video gemacht es mit son yvegas pro 11 hochgeladen dann ist es abgebrochen und das video hat jetzt eine schlecht qualität und ich habe mir so viel müühe gegeben (hatt später die videos die ich mit fraps aufgenommen hatte gelöscht) und meien frage es kann ich mit irgendeinen KOSTENLOSEN programme die qualität verbessern

danke im vorraus

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 15:55 von REMO.

27.10.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: video gemacht qualität verbessern

Ist es beim Upload oder beim Rendern abgebrochen ?


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
27.10.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-28-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: video gemacht qualität verbessern

Der Upload musste vollständig sein sonst währe das vid. net on. Am besten währe: löschen/nochmal uploaden.

27.10.2011 22:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-28-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: video gemacht qualität verbessern

ok danke


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

28.10.2011 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Empfehlenwerte englisch Bücher um Stil u. Rechtschreibung zu verbessern Alecander 9 2.065 21.09.2014 17:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPhone original Klingelton in sehr hoher Qualität Nome 9 9.004 10.10.2013 21:25
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Qualität vom Bild verbesser, kann das jemand nissan 118 15 3.917 25.08.2013 11:33
Letzter Beitrag: nissan 118
xxps3 Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht? jeronimo 19 3.545 07.08.2013 12:30
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Kinox.to - Scheiss Qualität? xXFearXx 15 8.074 21.08.2012 14:02
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang