Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R-PSP__3004
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Bin NEuling und hab nicht so viel ahnung

HEY
bin neu und hab mal eine frage was kann ich mit meiner PSP 3004 machen und was nicht P.S sie ist schon geflasht Big Grin

11.11.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Bin NEuling und hab nicht so viel ahnung

Homebrews abspielen z.B. mache Homebrews, Emulator oder andere nützlichen Plugins wie Cheats der Scrennshots etc. auswerdem kannt die den Prozzesor auftakten oder Sicherheitskopien machen und abspielen. Was du nicht machen kannst sind Datein im Flash0 auszutauschen bis auf ein paar RCOs.

11.11.2011 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-PSP__3004 (Nov-11-2011)
PSP_Typ_97
Banned


Beiträge: 529
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 113
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bin NEuling und hab nicht so viel ahnung

Du hast vergessen zu schreiben, dass er noch PlayStation 1 Games drauf zocken kann. Hier ma eine Anleitung. Wink

@Gaara4, ich weiß zwar nicht, ob du mit "Emulatoren" auch die PS1-Games damit meinst, aber ich möchte es trotzdem nochmal erwähnen. Es gibt ja viele Emus für die PSP. Wink


Bitte den "Danke"-Button bei hilfreichen Tipps nicht vergessen!
Meine PSP (anzeigen)





Mein YouTube Kanal!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 18:30 von PSP_Typ_97.

12.11.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita Neuling :) MatzeO 4 1.570 30.12.2014 12:56
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Neuling asterix 2 1.033 18.03.2013 15:08
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PSP 1000 - Wie viel ist sie neu (für euch) wert? Cedric-94 13 5.218 17.04.2012 20:09
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Frage - Absoluter Neuling :/ LUNATiiiX 2 1.141 23.12.2011 13:50
Letzter Beitrag: H@cKzZ
xPSP PSP neuling =) StormY 6 1.593 26.11.2011 23:45
Letzter Beitrag: Nessir

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang