Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut 73.17% 30 73.17%
Schlecht 26.83% 11 26.83%
Gesamt 41 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #16
RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

@↑: Was für ein dreck laberst du da oO. In PSPKing ladet niemand Videos hoch -.-. Auserdem gibt es sicherlich Leute die bei Profilen von anderen reinschauen.


17.11.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

Sora97 :
@↑: Was für ein dreck laberst du da oO. In PSPKing ladet niemand Videos hoch -.-. Auserdem gibt es sicherlich Leute die bei Profilen von anderen reinschauen.


lern lesen bevor du dich beschwerst. er hat schon recht.

also ich finds prinzipiell nicht schlecht aber auf pspking gibts einfach kaum wirklich gründe ein profil aufzurufen ich hab in meiner zeit hier vllt 5 mal ein profil angeklickt und das zu gestalten wäre glaub ich auch softwaretechnisch nicht möglich und ein zu grosser aufwand als das es sich lohnt wenn in 2 jahren mal einer für 3 sekunden draufguckt.

andererseits würde das einen dann mehr dazu bewegen die profile aufzurufen. wenn man die profile allgemein überarbeitet mit mehr angaben etc. könnte man da bestimmt was machen aber im moment sind profile zu "unwichtig" als das man sie gestalten können sollte.



find die idee zwar nicht "schlecht" aber es lophnt sich halt nicht

18.11.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #18
RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

Man könnte einfach machen das jeder ein Bild als Profilbackground einrichten könnte.
Das wäre sehr warscheinlich umsetzbar.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 17:32 von Jay-Puddy.

18.11.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #19
RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

Ich finde es dumm weil es nur unnötiger Speicher verschwändung ist und eh fast niemand auf die Profile geht!

Und hier noch ein wenig Sinnloses geblaber :lalalldssadjdusFHisfghsdUIFHDSI

18.11.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #20
xPSP  RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

Slowen :
Ich finde es dumm weil es nur unnötiger Speicher verschwändung ist und eh fast niemand auf die Profile geht!

Und hier noch ein wenig Sinnloses geblaber :lalalldssadjdusFHisfghsdUIFHDSI



1. ein bild von dieser grösse braucht kaum speicher Klatsch
2. du bist nicht lustig



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:07 von Kiba113.

18.11.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-19-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #21
xPSP  RE: [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können

Slowen :
Ich finde es dumm weil es nur unnötiger Speicher verschwändung ist und eh fast niemand auf die Profile geht!

Und hier noch ein wenig Sinnloses geblaber :lalalldssadjdusFHisfghsdUIFHDSI


Sinnloses Gelaber xD Super, sei froh das du das nicht als einzelnen Post gemacht hast, sonst wärste längst hier rausgeflogen.

Ich denke es macht wenig Sinn eine eigene Profilgestaltung vorzunehmen, meine Vorposter haben alle Einzelheiten schon gennant.

Wenn ich auf ein Profil gehe, dann meistens um das Alter zu checken, denjenigen zu verwarnen oder zu bannen.

Diese Disskusion ist hiermit beendet. Alles geklärt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:11 von Master_Jens.

18.11.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-19-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage zu meinem Profil Silver Rathalos 12 2.599 05.12.2012 22:14
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Was haltet ihr von der Idee? Speedmaster 10 2.427 05.11.2012 22:39
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP Liegt es an mir, oder an der Seite? KICKinYaFACE 3 1.311 24.06.2012 13:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Titel Idee^^ Hideki 3 1.530 07.05.2012 22:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Thread als Erledigt Marikieren Idee ? Ikaros-Chan 12 2.956 15.10.2011 10:45
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang