Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Instagram [Sammelthread]

Hallo Leute,

da es sicherlich so einige iDevice besitzer im Forum gibt, wollte ich mal einen Sammelhread zu der kostenlosen Instagram-App erstellen.

Was ist Instagram?
Hier laden die verscheidensten (Hobby-)Fotographen ihr Bilder hoch, die sie mit ihrem iDevice aufgenommen haben. Diese sind oft ziemlich erstaunlich und hauen einen glatt vom Hocker.

Wenn ihr, so wie ich, ebenfalls bei Instagram seid, dann schreibt doch bitte euren Namen auf, damit wir uns gegenseitig Kommentieren können etc.

Freue mich schon, eure Bilder entdecken zu dürfen Smile

Mein Name: CroSpeedy


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 16:01 von speedy.

17.11.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Instagram [Sammelthread]

wenn leute die fotos mit nem iphone machen, sich fotografen nennen, könnt ich anfangen zu weinen.

17.11.2011 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Nov-17-2011), fhVEGAS (Nov-17-2011), Cybermelone (Nov-17-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Instagram [Sammelthread]

Klar, an eine DSLR kommt das alles nicht ran Wink, deswegen ja "(Hobby-)"Fotographen
Schau dir die Bilder aber mal dort an. Es gibt dort so einige, bei denen du glatt vergisst, dass sie mit nem iPhone gemacht wurden sind, weil die einfach viel zu krass aussehen...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
17.11.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.444 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.196 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.127 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.872 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.345 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang