Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zerø
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  Macrofire lässt sich nicht aktivieren

Moin,

also Problem ist kurz und knapp das Macrofire sich nicht aktivieren.
JA, ich habe es im Rec. Menü aktiviert, und JA, ich habe mich schon durch alle möglichen Themen gelesen, dennoch will es nicht anspringen.
Jemand ne Ahnung wieso es nicht funktionieren will?

PSP 2004, 8C, 6.20 Pro+Perm.

/E: Gibt es denn sonst nochwas um den Analog zu deaktivieren?
/E²: Es ist Version 3.2.9

Soll ja angeblich anspringen wenn man Vol + & - drückt, aber es tut sich nichts...


OK... Hab das Problem gefunden:

Protect Flash0 Option muss aus sein, ansonsten startet Macrofire nicht.

Danke für keine Hilfe trotz der Tatsache das 80+ User on waren Wink
Nun, hoffe das hilft zukünftig Leuten die das selbe Problem haben, denn anscheinend wusste es zuvor keiner oder hatte kein Bock zu antworten♥

Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 13:03 von Zerø.

21.11.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.767 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames Store Live Area Design ändert sich nicht Oeli 12 2.736 08.10.2013 11:16
Letzter Beitrag: The Z
xPSP UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta! The-Chief-069 4 2.479 12.04.2013 01:14
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Uno lässt sich nicht kopieren! _1nSaNiTy_ 0 1.064 09.01.2013 17:06
Letzter Beitrag: _1nSaNiTy_
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.329 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang