Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vladi335
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #1
xPSP  ich weiß net was ich werden will

Hallo

ich habe überhabt keine ahung was ich werden will fast alle aus meiner klassen haben schon ne ahnung was sie werden wollen aber ich habe überhabt kein plan wen mich jetzt einer fragt willste vllt das machen sage ich immer ich weiß es nicht vllt macht es mir ja kein spaß oder ich bin zu blöd dafür und ich will jetzt nicht alles testen bis ich was finde das mir spaß macht da bin ich ich ja schon fast 50 wie habt ihr so die richtig gefunden?

21.11.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
xPSP  RE: ich weiß net was ich werden will

net auf die hier hören Smile
Mach hier einen Test, am ende steht eine Liste von berufen die du werden kannst.


21.11.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vladi335 (Nov-21-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #3
xPSP  RE: ich weiß net was ich werden will

Relok :
WTF jeder Mensch der älter als 12 ist würde schon beim Design wegklicken!!!
Mal ehrlich wer will von nem Fischmensch oder Cybertroll seinen Beruf erteilt bekommen?
Da ist doch sogar Toilettentieftauchen besser.....


hast es mal versucht ? Das Design spricht nicht gegen die Qualität des Tests. Sowas bekommt man in der G9. im BiZ. Mach den Test erst und dann beschwer dich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 22:09 von Nemthros.

21.11.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #4
xPSP  RE: ich weiß net was ich werden will

Musti48 :
net auf die hier hören Smile
Mach hier einen Test, am ende steht eine Liste von berufen die du werden kannst.


Lol das musste ich am Freitag machen xD
Dieses Berufe Universum ,beim BZi. Probier das mal auch aus. Kamen super berufe raus die zu mir passen ^^
Habe mich schon entschieden Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 06:51 von KingMichi.

21.11.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #5
RE: ich weiß net was ich werden will

(deleted by tr0teK)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 03:59 von QueenX.

21.11.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #6
xPSP  RE: ich weiß net was ich werden will

Relok :
Ach das ist ja was gescheites! Sry dachte des wer sowas für Kiddies die gern mal sowas machen.
Aber trotzdem kann ich das nicht ernst nehmen.....
Das Design ist einfach nur für 6 Jährige und nicht für 16-99 Jahre alte Menschen die sich ihr Gehalt verdienen wollen.


Ja Stimmt ,ist echt was für Kiddies Big Grin Jeder im Raum war ca. 14-15 Jahre alt und dann kam so ein Weltraum Dingens mit Aliens...
Aber die Fragen sind schon Schwer. Ist zu jedem Bereich etwas dabei.
Und am ende zeigt es halt Berufe die zu dir passen .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 06:50 von KingMichi.

21.11.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011), Relok (Nov-21-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: ich weiß net was ich werden will

Also ich habe zwei kriterien gehabt, bevor ich mich entschieden hattte.

1. ich möchte was verdienen. also wirklich WASBig Grin

2. der beruf sollte mir spaß machen

und so werde ich (@alex) Jura studierenBig Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

21.11.2011 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
xPSP  RE: ich weiß net was ich werden will

hehe....Das Design ist wirklich schwul, aber naja hauptsache es kommen gute Ergebnisse raus Smile Bei mir kam z.B PR Manager, IT-Informatikingeniuer (kp was das ist ) und noch solche Sachen . Das Tolle dran ist, ich will auch was in der Richtiung "werden". Der Test ist sehr präzise, ist ja auch von der Agentur für Arbeit ( Arbeitsamt).

EDIT : Hier könnt ihr einen Beruf suchen. Darüber stehen da infos wie welche fächer wichtig sind, wv man im durchschnitt verdient, wie lang ausbildung etc.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 22:36 von Nemthros.

21.11.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 827 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames [RaspberryPi] BerryBoot schwarz weiß Oeli 11 2.845 18.10.2015 14:12
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.115 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Physisch stärker werden? Skyrunner 62 9.393 10.06.2013 14:15
Letzter Beitrag: Mister TDKing
yGER Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ? Maresuke 23 4.174 12.07.2012 18:31
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang