Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  PSP-1004 Lade Probleme

Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mein Schmuckstück schon 5 Monate nicht mehr benutzt.
Als ich es wieder hervornahm, habe Ich die Firmware 5.50 Prometheus in die 5.00 OFW umgewandelt, dann die 6.60 LME draufgespielt, und dann die 6.60 ME. Alles ging gut, ich konnte wieder Socom FTB 3 online zocken Smile.
Doch plötzlich begann die PSP einfach Shutdownen. Dass bedeutet, dass die PSP einfach mit einem KLICK Schwarz wurde, und ich Sie Booten musste. dass passierte bei jeder x- Beliebigen Tätigkeit.

Zu all dem Unglück kann sie jetzt nicht mehr Richtig Jaden. Dass Bedeutet. Dass sobald ich den Netzwerk Kabel einstecke, Sie zu laden anfängt, aber dann, wenn ich den AufladeKopf(Dass Metallteil, dass man zum laden in die PSP steckt) in der PSP drehe, lädt sie Nicht mehr. Manchmal ladet sie überhaupt nicht, wenn ich den Kabel reinstecke.

was kann das Sein?

Bitte um eilige HILFE.
MFG Ron

08.01.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP-1004 Lade Probleme

hast du ein anderes ladekabel da ? und das "netzwerk kable" soll das ladekabel sein ... oder ?


08.01.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
RE: PSP-1004 Lade Probleme

ja, dass soll es sein...
nein, ich habe kein anderes. muss ich wohl beim Freund ausleihen...

08.01.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #4
RE: PSP-1004 Lade Probleme

Tu nochma auf 5.50 und dann nochmal neu auf 6.60 aber mit dem OFW Installer ;D


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
08.01.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspgo 05g Akku Probleme freezinghawk 19 7.850 11.02.2015 10:56
Letzter Beitrag: millokfifas
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.472 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
xGames PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games mondblut 0 1.328 18.09.2014 08:49
Letzter Beitrag: mondblut
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.329 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen mondblut 4 1.670 19.06.2014 03:22
Letzter Beitrag: fufifniliy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang