Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
IceCorner
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Slim and Lite (Piano black) - Probleme

Hey Jungs,

Hab hier zu meinem Problem nicht wirklich eine Lösung gefunden und da ich in Sachen PSP nicht der vollprofi bin dachte ich mir ich wende mich mal in diesem bereich an euch.


Nun Zu meinem Problem, ich habe meine PSP eine weile lang nicht genutzt ca. ein halbes Jahr oder Mehr ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls habe ich sie vor einiger Zeit mal wieder aufgeladen und habe versucht bzw wollte wieder einige Filme auf sie drauf ziehen und habe dabei gemerkt das die PSP nicht richtig startet.

Genaue bescheibung meines Problems:


1. Ich schalte die PSP an (grünes kontrolllämpchen leuchtet auf)
2. Nun sehe ich keinen Sony Screen oder höre einen Ton
3. nach 2-3 sekunden geht die PSP wieder aus.

(akku entfernt und nur mit Ladegerät gestartet habe ich auch schon versucht, auch ohne MS ich habe keinen MS mehr da meiner kaputt ist.)

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen habe schon einiges in Google gelesen, aber das waren Ähnliche Probleme da ich meine PSP nicht geflasht habe weiß ich nicht was für ein Aua sie hat Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 12:48 von IceCorner.

10.01.2012 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: PSP Slim and Lite (Piano black) - Probleme

Das ganze hört sich nach einem Brick an.

Hast du versucht eine CFW zu flashen oder eine Datei im Flash zu editieren?
Hast du eine PSP 2000 oder eine 3000?
Wenn du eine 2000 hast, welchen Datecode hat diese?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 13:59 von Dodo.

10.01.2012 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IceCorner
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Slim and Lite (Piano black) - Probleme

hmm ich habe eine Psp slim and lite 2004 (piano black) auf werkseinstellungen.

ich habe weder etwas geflasht noch sonst irgendwelche einstellungen ausser die im menü vorhandenen natürlich verändert


daten code? kenne mich nicht sonderlich mit der PSP aus ^^
einschalten zocken und was einstellen gehtschon nur wenns um soft oder firmware geht bin ich ein blutiger anfänger ;D

10.01.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IceCorner
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Slim and Lite (Piano black) - Probleme

IceCorner :
hmm ich habe eine Psp slim and lite 2004 (piano black) auf werkseinstellungen.

ich habe weder etwas geflasht noch sonst irgendwelche einstellungen ausser die im menü vorhandenen natürlich verändert


daten code? kenne mich nicht sonderlich mit der PSP aus ^^
einschalten zocken und was einstellen gehtschon nur wenns um soft oder firmware geht bin ich ein blutiger anfänger ;D


fals mit Daten code der Date code: 8B gemeint ist weißte ihn hoffentlich nun ;D

10.01.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.646 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames PSP Slim and Lite Display Problem wasweisic 3 1.667 02.08.2013 08:56
Letzter Beitrag: Oeli
yGER PsP 2004 Black Piano mit 5.50 Prome-4 TruckerBernd 7 1.999 29.07.2013 10:23
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.060 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PSP Flashen [PROBLEME] BlackSoneCass 10 3.067 08.04.2013 17:36
Letzter Beitrag: BlackSoneCass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang