Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kekskruemel16
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Memory card wechsel

Was muss ich dabei alles beachten bzw welche Ordner müssen auf alle fälle mitkopiert werden? Da es bei mir etwas unübersichtlich geworden ist würd ich gern nur das wichtigste kopieren

18.02.2012 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Memory card wechsel

Kommt darauf an. Bei mir wäre es sicher mehr Arbeit, da ich ein modifiziertes System , aber das ist gerade etwas zu kompliziert um es zu erklären.

Zu klären ist, ob irgendwelche Apps auf die SD-Karte verschoben sind (geht ab Froyo - 2.2). Aber ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beachten.

18.02.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xPSP  RE: Memory card wechsel

Jo genau.
Aber ich hab bei meinem Wechsel einfach mal alles 1:1 kopiert und dann geschaut, was weg kann Wink


Ps kennt jemand eine Player App. Für android die .m4v abspielen kann? Noidea




18.02.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy Reparatur, Akku-Wechsel? Perox 3 5.267 15.05.2015 10:17
Letzter Beitrag: DerStein

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang