Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #31
xPSP  RE: Weiterer Save-Game-Exploit für PS Vita gefunden!

TimiTurner :

KingRanger :
Ich bitte euch, es wäre nie möglich anständige Homebrews zu erstellen wenn Sony uns kontrolliert. Denkt ihr wirklich das sich etwas durch die PS Suite ändert ?...die PS Vita ist kein Iphone und Sony wird jede App vor dem Release kontrollieren. Alle die Sony nicht gefallen werden einfach nicht veröffentlicht (also keine Emulatoren oder sonstiges). Frage mich auch ob es überhaupt nen Weg ohne Dev-Kit geben wird diese dann auch auf der PS Vita zu testen....denke nicht. Also erwatet mal nicht zuviel von der PS-Suite Wink


Euer KingRanger Wink


Aha und du denkst echt Apple kontrolliert die Apps nicht und lässt jeden x beliebigen App seinen weg ins Appstore finden?
Also ich bitte dich, aber vielleicht verwechselst du ja Iphone mit den Android Systemen da wird nämlich fast alles zugelassen.


das meinte ich nicht damit Wink ich kenne die Sicherheitsmaßnahmen von Apple in bezug auf Apps. Das war nur ein Versuch die Vita ein wenig vom Iphone abzugrenzen...und das sich durch die SDK keine Änderung zeigt da die Vita kein Smartphone ist und kleinere Devs mit ihren Ideen eher auf der Strecke bleiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 23:47 von KingRanger.

08.03.2012 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #32
xPSP  RE: Weiterer Save-Game-Exploit für PS Vita gefunden!

Nathan Drake :
ich weiß nicht genau aba ich hab auch über ne sicherheitslücke in der UNIT 13 demo gefunden
ich finde unsere devs sollten sich das ma anschauen wenn was daraus werden kann ist das am besten denn dann muss man nicht unbedingt einen titel im psn kaufen


Meinst du die Fehler in der 3D Engine ?...oder hast du etwas anderes gefunden ?

08.03.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #33
xPSP  RE: Weiterer Save-Game-Exploit für PS Vita gefunden!

KingRanger :

Nathan Drake :
ich weiß nicht genau aba ich hab auch über ne sicherheitslücke in der UNIT 13 demo gefunden
ich finde unsere devs sollten sich das ma anschauen wenn was daraus werden kann ist das am besten denn dann muss man nicht unbedingt einen titel im psn kaufen


Meinst du die Fehler in der 3D Engine ?...oder hast du etwas anderes gefunden ?


mehrfacher freeze

09.03.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.007 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.896 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.511 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xPSP Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet heubergen 15 9.164 07.02.2015 22:06
Letzter Beitrag: Yuuki-Kun

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang