Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita


Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und damit kommt der Weihnachtsverkauf auf die Menschen zu. Sony nutzt die Gunst der Stunde und veröffentlicht Weihnachts-Werbung für ihren Handheld, die PS Vita. Im Video träumt ein kleiner Junge davon, wie er, als Polizist, den Beutel vom Weihnachtsmann untersucht. Er bemerkt, dass dieser keine PS Vita dabei hat und nimmt diesen fest. Das Video endet damit, dass man sieht, wie der Junge in seinem Bett schläft und auf die PS Vita auf seinem Nachttisch gezoomt wird. Unterstützt von dem Spruch "Keine Sorge, Santa weiß bescheid."


X PS Vita kaufen (oder nur Spiele)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 09:47 von alexking.

29.11.2015 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita

Realistisch betrachtet sollte nicht die Vita fehlen, sondern die Spiele.

30.11.2015 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Nov-30-2015), Fevalo (Nov-30-2015)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita

Hehe genau , denn die Auswahl ist immer noch mau ;D !
Werde mir aber trotzdem iwann nochmal eine gönnen , hab meine alte erste Vita an 'nen Arbeitskollegen von mir verkauft,war noch wie neu da kaum benutzt.
Grund war,weil ich die Slim Version nachträglich haben wollte für meinen L2/R2-Adapter.
Ende vom Lied , der Adapter liegt nun in der Vitrine und staubt zu,weil einfach momentan die Knete fehlt und ich nich so den Drang habe mir vorerst eine zu holen.
Nächstes Jahr vielleicht Smile !

30.11.2015 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann's wegen fehlender Vita

Fevalo :
Hehe genau , denn die Auswahl ist immer noch mau ;D !
Werde mir aber trotzdem iwann nochmal eine gönnen , hab meine alte erste Vita an 'nen Arbeitskollegen von mir verkauft,war noch wie neu da kaum benutzt.
Grund war,weil ich die Slim Version nachträglich haben wollte für meinen L2/R2-Adapter.
Ende vom Lied , der Adapter liegt nun in der Vitrine und staubt zu,weil einfach momentan die Knete fehlt und ich nich so den Drang habe mir vorerst eine zu holen.
Nächstes Jahr vielleicht Smile !


Naja, vom Weihnachtsmann wirst du wohl keine bekommen, wie man ja im Video sieht. Tongue

30.11.2015 07:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita

Ich habe mir in letzten Jahr eine gekauft und maximal 5 mal damit gespiel, das einzige Spiel das ich gut finde ist uncharted, amsonsten gibt es nicht viele Spiele die gut sind, ich denke eine 3ds wär besser.

30.11.2015 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita

Der Weihnachtsmann ist seit 15 jahren tot

30.11.2015 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Dec-2-2015)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita

Punkt Wink !

01.12.2015 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #8
xGames  RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita

Kaum seh ich diesen thread und les die Kommentare und denke mir Schade das Heubergen nicht mehr da ist, seine Versuche die Vita zu verteidigen waren in solchen threads immer die highlights xD

01.12.2015 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #9
RE: Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita

digimon kommt anfang februar Wink

02.12.2015 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.452 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 19.452 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.653 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 17.908 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.615 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang