Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #31
xPSP  RE: Nachteile Elektro-Zigarette

Z0RK :

TheGFTproductions :

Destz :
Wer aufhören will zu rauchen, kann dies auch ohne "Hilfsmittel".


Ich will ja nicht vom rauchen los kommen, sondern nur die Nachteile einer E-Zigarette wissen Wink
Ich rauche sie ja nur, weil ich dieses Mädchen liebe..
das ist aber ne andere Geschichte Wink

Wenn du das Mädchen liebst würdest du aufhören zu rauchen und ihr auch nichts geben, den Rauchen ist ein sicherer Tod, früher oder später doch es kommt durch das Rauchen. Denn wenn die Lunge eingeschränkt funktioniert werden die anderen Organe sich teils anpassen. Es ist so wie bei Zahnrädern, wird das Antriebsrad langsamer gedreht drehen sich die anderen auch langsamer.

PS: Ob die E-Zigarette der Lunge was ausmacht weiß ich nicht, doch man sollte von dem schlimmeren ausgehen wenn es noch nicht so gut erforscht wurde.


Also ich vergifte immer die Mädchen die ich liebe.

Aber ich würde so ein teil nie benutzen.Wenn das explodiert tut das ziemlich weh.Und wer gibt schon so viel Geld dafür aus


Spoiler: (anzeigen)
17.03.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #32
RE: Nachteile Elektro-Zigarette

Das mit dem explodieren bei meinem letzten Post war nur aus Scherz. Es gab einen Fall und Blindgänger gibts wirklich überall. Handys und co. explodieren auch hinundwieder.

Was habt ihr alle gegen Shisha? Ist doch total nett & schmeckt richtig gut. Smile

17.03.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #33
xPSP  RE: Nachteile Elektro-Zigarette

takeafreak :
Das mit dem explodieren bei meinem letzten Post war nur aus Scherz. Es gab einen Fall und Blindgänger gibts wirklich überall. Handys und co. explodieren auch hinundwieder.

Was habt ihr alle gegen Shisha? Ist doch total nett & schmeckt richtig gut. Smile


ich hab nichts dagegen ich shish selber aber es is nicht gesünder als anderes Zeug


Spoiler: (anzeigen)
17.03.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet e-Zigarette - der Glimmstängel der Zukunft alexking 0 1.028 16.12.2015 17:11
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Die E-Zigarette - Rauchen 2.0 alexking 0 1.339 24.11.2015 20:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames Vor/Nachteile von usb schnittstellen? taipangr 8 1.549 04.11.2013 16:21
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Vor. u. Nachteile Altarnitiver Elektroerzeugung Musik_Arab 4 2.227 09.03.2012 13:33
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP jemand der sich mit elektro rc modellen auskennt ? Jonny0815 3 2.089 07.10.2011 13:27
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang