Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
94rich
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren!

Hallo ich hab ein Problem ich hab mir einen Virus auf der Speicherkarte eingefangen, denn als ich sie heute angeschlossen habe kam eine Fehlermeldung von einem Trojaner ...
Nun kann ich aber keine sachen mehr draufmachen, aber die Spiele laufen noch normal des sieht dann so aus:


http://www.imagebanana.com/view/3jw1qzk6/Unbenannt.png

Könnt ihr mir bitte helfen?

25.03.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren!

Das sind ja alles Verknüpfungen wie sollen den dann noch Spiele und Homebrews gehen?
Naja mach ein Backup deiner Daten und formatierte mal den Memory Stick per PSP neu.

25.03.2012 10:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
94rich
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren!

Das ist es ja ich kann nicht auf diese Daten zugreifen und formartieren will ich da nicht!

25.03.2012 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #4
RE: Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren!

Formatieren ist da nur mehr das Einzige was du jetzt noch tun kannst.


25.03.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
94rich
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
RE: Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren!

Hmm okay danke, ich habs bei einem Freund formatiert der das gleiche Problem hat, aber das Problem war noch da

25.03.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.520 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.237 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.375 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames psvita 3.15 installierte sachen tauchen nicht auf MuckeFreak 0 878 22.01.2015 20:08
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang