Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  wordpress konto retten

moin, ich komm aus i-einem grund nich mehr in mein wordpress konto rein. das passwort stimmt zu 100%. trotzdem hab ich auf "passwort vergessen" geklickt, um ein neues zu bekommen. da stand, dass eine email verschickt wurde, aber ich hab sie nicht bekommen. dann hab ich nochmal probiert mich einzuloggen . als ich es ueber meine mail-adresse versucht habe, sagte das programm diese ist falsch, als ich es ueber meinen benutzernamen probiert hab, sagte das programm, das passwort ist falsch. dass heisst also aus unerfindlichen gruenden ist wohl eine falsche mail-adresse mit dem konto verknuepft (obwohl es bisher damit geklappt hat), also kann ich die mail zum passwort zuruecksetzen nicht bekommen...
ziemlich bloede situation also, daher meine frage: gibt es eine moeglichkeit, das konto zu retten?
waere sehr dankbar fuer antworten!


29.03.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
RE: wordpress konto retten

haben die keine Support Seiten wo sowas geklärt werden kann?


29.03.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: wordpress konto retten

king38 :
haben die keine Support Seiten wo sowas geklärt werden kann?


genau, ich bin da jetzt ja auch news writer, aber nur auf probe Tongue ich finde das system mit worldpress auch nicht so toll Sad

schreib mal ShiraTensei an, sie weiss sicher bescheid.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
29.03.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: wordpress konto retten

doch, aber da wird nur das zuruecksetzen des passworts als loesung angeboten, das klappt bei mir ja nicht Sad

edit: @ Kiba Shira ist ein mann...
hab auch mal im im internen bereich um hilfe gebeten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 20:38 von Gin-Chan.

29.03.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspracers
Halbprofi
***


Beiträge: 113
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #5
RE: wordpress konto retten

Datenbank aufmachen, sich den Hashcode für das PW deiner Wahl generieren lassen und mit dem Hash den du gerade verwendest ersetzten, dann mit normalen logindaten und dem "wunschpasswort"(kann ja nachher wieder geändert werden) anmelden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 20:48 von pspracers.

29.03.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Mar-29-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
RE: wordpress konto retten

kannst du das nochmal genau erklaeren? (wie komm ich in diese datenbank, was ist ein hash...?)
waer super nett. verzeih meine unwissenheit


29.03.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ERLEDIGT: Konto Löschen PlayLand 1 1.004 11.04.2019 21:33
Letzter Beitrag: ramsonroni
xGames Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar? Perox 4 1.644 01.01.2015 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames psvita noch zu retten? Monster 32 3.337 11.03.2013 18:42
Letzter Beitrag: Chaosprinz
Exclamation Google Konto und Handy Neo92 6 1.946 20.01.2013 20:22
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames CD retten Oeli 9 1.776 06.01.2013 14:40
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang