Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  Wii fehler meldun

Hallo leute

Ich hab ein problem wenn ich mein wii starten will kommt da ein schwarzesbildschirm und es steht da


excetion (dsi) ocurred
Gpro ....(zahlen).....................................
Gpro .....................................................
Gpro .....................................................
Gpro .....................................................

Stack dump
.....................................................

Code dump

Ich habe 4.3 softmod drauf

Einmal hab ich irgendwie geschaft dass Es startet aber dann ist es wieder gekommen

Pls hilft mir sonst dreh ich noch durch

01.04.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
RE: Wii fehler meldun

Kann gelöscht werden
Ich habs gelöst

01.04.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Wii fehler meldun

Auch wenn dass Probelm gelöst ist erkläre ich mal für welche die auch das Problem haben die Lösung. Das Problem ist der Priiloader. Immer auf 1. April erlaubt sich der Priiloader einen Scherz. Würdet ihr ein Tag warten geht wie Wii wieder automatisch.

Wenn ihr aber eher zocken wollt, dann tut mal die SD Karte aus der Wii und Drücke sofern nach dem Power Schalte den Reset Knopf gedrückt, um den PriiLoader zu starten. Dann wählt aus "Zum Systemmenü" und die Wii starte ganz normal. Jetzt nur noch das Datum einem Tag vorstellen und alles ist wieder normal.

01.04.2012 20:46
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wii fehler meldun

Gaara4 :
Auch wenn dass Probelm gelöst ist erkläre ich mal für welche die auch das Problem haben die Lösung. Das Problem ist der Priiloader. Immer auf 1. April erlaubt sich der Priiloader einen Scherz. Würdet ihr ein Tag warten geht wie Wii wieder automatisch.

Wenn ihr aber eher zocken wollt, dann tut mal die SD Karte aus der Wii und Drücke sofern nach dem Power Schalte den Reset Knopf gedrückt, um den PriiLoader zu starten. Dann wählt aus "Zum Systemmenü" und die Wii starte ganz normal. Jetzt nur noch das Datum einem Tag vorstellen und alles ist wieder normal.


Eben nicht, der excetion (dsi ocurred )error oder wie der genau heisst steht für 2Fehler:

-Fehler beim Laden der Gewünschten Software(SD Fehler)
-Netzwerladezeitküberschreitungs Fehler

Ihr Startet das Programm einfach neu, dann sollte es klappen.
Der Fehler kommt meistens bei den 4.X Firmwares, hatte den schon öfters lag meistens an Falsch installierte cIOS versionen.

Und das problem erscheint NICHT nur am 1.April.

01.04.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Wii fehler meldun

renes2 :

Gaara4 :
Auch wenn dass Probelm gelöst ist erkläre ich mal für welche die auch das Problem haben die Lösung. Das Problem ist der Priiloader. Immer auf 1. April erlaubt sich der Priiloader einen Scherz. Würdet ihr ein Tag warten geht wie Wii wieder automatisch.

Wenn ihr aber eher zocken wollt, dann tut mal die SD Karte aus der Wii und Drücke sofern nach dem Power Schalte den Reset Knopf gedrückt, um den PriiLoader zu starten. Dann wählt aus "Zum Systemmenü" und die Wii starte ganz normal. Jetzt nur noch das Datum einem Tag vorstellen und alles ist wieder normal.


Eben nicht, der excetion (dsi ocurred )error oder wie der genau heisst steht für 2Fehler:

-Fehler beim Laden der Gewünschten Software(SD Fehler)
-Netzwerladezeitküberschreitungs Fehler

Ihr Startet das Programm einfach neu, dann sollte es klappen.
Der Fehler kommt meistens bei den 4.X Firmwares, hatte den schon öfters lag meistens an Falsch installierte cIOS versionen.

Und das problem erscheint NICHT nur am 1.April.


Dann habe ich mich vertan, trotzdem falls jemand heute ein ähnliches Problem hatte. Und dieser Fehler kommt aber auch am 1. April.

http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii...highlight=

01.04.2012 21:08
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #6
RE: Wii fehler meldun

Ja, Priiloader macht zum 1. April ein Easter Egg auf Wink
Also ein Kleiner Scherz. Genauso wie zu Weihnachten die Message "Merry X-Mas and a Happy New Year" erscheint. Aber das hat damit nichts zu tun.

Diese Codedumps sind schlichtweg Ladezeitfehler. Kann auch passieren wenn etwas falsch installiert ist.
Passiert nicht nur bei 4.X FWs!


02.04.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Apr-2-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sky3DS & Animal Crossing – ein Fehler aufgetreten ist ?? spielersur 0 855 16.10.2015 09:50
Letzter Beitrag: spielersur
xPSP dsi fehler doch nicht gefixt DarkMuha 8 4.288 30.03.2011 20:31
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang