Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
spielersur
Banned


Beiträge: 218
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xGames  Sky3DS & Animal Crossing – ein Fehler aufgetreten ist ??

Ich sehe eine Menge Leute sagen, SKY kann Animal Crossing nicht abgespielt.
Beispielsweise gibt es eine Menge Leute sagen:

Ich habe die blaue Taste sky3ds Karte und animal crossing nicht funktioniert ........
Ich habe nicht die blaue Taste Sky3ds, ich habe jedoch die Möglichkeit, für das EEPROM, um nicht in Diskwriter mit der Sky3DS cTool_v102_EN sage verändert, und das hat INFACT fixiert meine Backup animal crossing auf meinem sky3ds arbeiten ..
aber ich bin ein wenig verwirrt ..
Ich dachte dabei, es wäre die Änderung der Spiel speichern Daten auf dem 3ds SD-Karte speichern, und nicht mehr auf der SD-Karte der sky3ds ..
aber wenn ich meine Speicheroption zu überprüfen auf meinem 3ds und dann zusätzliche Daten, sehe ich nicht, beliebige Daten speichern für meine Spiele, die ich gesichert und bin auf meinem sky3ds läuft ..

Zuerst müssen Sie verstehen:

EEPROM ist eine physikalische Chip, auf den meisten 3DS-Spiele, die CARD1 genannt werden, in dem das Spiel der Funktion sparen ist es, alle Informationen in das EEPROM zu speichern ist. Allerdings glaube card2 Spiele nicht den EEPROM-Chip eingebaut, und kann natürlich nicht, es zu speichern als Ergebnis. Stattdessen speichern Sie sie an der gleichen Stelle, wo das Spiel der Daten basiert auf dem physikalischen Kopie des Spiels befindet. Dies nennt man einen card2 Spiel, und wenn Sie versuchen, eine card2 Spiels speichern Daten in das EEPROM zu speichern, funktioniert es nicht, da sie in einer Weise, dass sie nicht dazu gedacht, ein EEPROM-Chip haben ausgelegt sind.

Animal Crossing: New Leaf ist ein card2 Spiel, somit muss sie Informationen an die ROM direkt zu speichern. Wenn es in einem EEPROM verbrannt = ja (CARD1) Format ist, erscheint, um vom System unterbrochen werden.

Aber animal crossing arbeitet nun nach dem Ändern der Option EEPROM ..
Aber ich würde gerne mehr von einem Verständnis davon, wie und wo mein Spiel Daten gespeichert werden. und was genau die Ja / Nein-EEPROM-Einstellung hat, einmal war ich unter dem Eindruck von der Lektüre dieses Themas, dass mit diesem Satz auf ja, die Spieldaten auf dem sky3ds-Karte gespeichert, und das ist einer der Gründe, AC nicht ausgeführt , weil die Daten speichern, so groß, und durch Änderung des EEPROM auf NEIN war, habe ich nicht nur mich selbst zu befreien von der 10-Spiel zu begrenzen, aber es ist in der Tat verändert, wo meine Daten Sved BACK, um den 3ds SD-Karte ..

für das, was es wert ist, nur meine blaue Taste sky3ds erhielt, versuchte sowohl animal crossing und donkey kong ohne Probleme mit den Standardeinstellungen Bedeutung, nicht trimmen roms, ändern EEPROM-Status usw. ... mit Diskwriter 1.05 veröffentlicht Weihnachtstag und Template-Release Weihnachten Vorabend. Noch nicht über irgendwelche dealbreaker Fragen kommen, Spiele scheinen aktualisieren gut für diejenigen, die es benötigt. ein paar Spiele waren nicht auf den Listen gehen um der aktualisierbaren Spiele, ein paar auf der Liste wie Shin Megami übertaktet hat kein Update anfordern. darüber hinaus scheint einwandfrei zu funktionieren. Hit, der 31-Spiel Grenze, wusste nichts, bis ich versucht zu laden, bis eine Karte, um die Dinge zu testen.


mein Hauptproblem jetzt mit ihm kommt mit einer Folge von Wiederherstellung spart das wird für mich arbeiten, scheint ein Glücksspiel so weit .... kann das Muster auf, warum es funktioniert manchmal und manchmal nicht gefunden ...

Darüber hinaus haben keine rom besonderen Problem so weit wie Lade oben geht angetroffen versuchten die unruhigen diejenigen, die berichtet, zertrümmern, Donkey Kong, mgs, animal crossing, die pokemons alle gut funktioniert. kart arbeitete als auch ...


In meinem vorherigen Blog, erwähnte ich, wie Animal Crossing mit SKY spielen.

16.10.2015 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.038 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Sky3DS+ FAQ EnginKindermann 0 1.784 01.04.2016 09:48
Letzter Beitrag: EnginKindermann
xGames Es ist bestätigt! sky3DS / sky3DS + können die neueste 3DS V10.5.0-30 unterstützen (2016.01.26) Danielhot 1 1.776 27.02.2016 18:28
Letzter Beitrag: wiederaufgestanden
xGames jetzt Sky3ds+ Karte brauchen nicht game list.bin Danielhot 0 1.587 23.01.2016 08:37
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames sky3ds + karte kann die neueste 3DS V10.4.0-29 unterstützen. Danielhot 0 1.448 19.01.2016 04:13
Letzter Beitrag: Danielhot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang