Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta!

Hallo Leute,
Ich möchte gerne die 6.xx Online Beta ausprobieren und hab daher ein Paar Fragen:


1. Ist die CFW sich auf der PSP GO, PSP 2004, Und PSP Fat?

2. Wie kann ich auf mein dlink Wlan Router das UPNP aktivieren?

Bild:

3. Oder wie kann ich PSP in die DMZ meines Routers eintragen?


Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

08.04.2012 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkCryme
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta!

Du darfst keine Ports eintragen du musst UPNP auf Automatisch einstellen so das er die Ports wenn du mit der PSP connectest drauf schreibt auf den Router.

Hast du in der Hotspot.txt deine SSID eingetragen es darf keine Leerzeichen oder andere zeichen sein.


6.35 PRO-C ? Kommt noch Wink

08.04.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
xPSP  RE: UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta!

Also wenn ich die z.B 6.60 Pro Beta auf meine PSP 2004 installiere alles mache und die SSID in die Hotspot.txt eintrage trägt sich in mein Router automatisch meine PSP ein oder was.

Und ist diese CFW überhaupt sicher für die PSP Go, PSP 2004 oder PSP Fat?



*Edite* Ich muss nur ein Hacken bei "UPNP aktivieren" setzen dann kann ich online spielen wenn ich alles vorher richtig gemacht habe oder.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 10:08 von The-Chief-069.

08.04.2012 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
xPSP  RE: UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta!

*PUSH*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 12:52 von The-Chief-069.

10.04.2012 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta!

Hab heute nochmal mit Pro C versucht. Ich hab alle Daten von der Coldbird Seite runtergeladen, mein SSID in hotspot.txt eingetragen, doch es funktioniert nicht bitte um hilfe!

12.04.2013 01:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Router Support Number larasmith 0 4.801 25.09.2019 07:37
Letzter Beitrag: larasmith
xPSP Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!! oski146 9 2.885 03.05.2012 20:22
Letzter Beitrag: oski146
xPSP PSP aktivieren ohne Update? stretcher 9 2.646 16.03.2012 13:58
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP X link kai ohne wlan router/ stick PspUnbreakable 8 2.619 07.12.2011 15:27
Letzter Beitrag: PspUnbreakable
xPSP Macrofire lässt sich nicht aktivieren Zerø 0 912 21.11.2011 12:14
Letzter Beitrag: Zerø

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang