Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
WWEFAN183
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

Hallo, Ich bin verzweifelt. Ich habe überall gelesen das es möglich ist Psp isos auf der Ps Vita zu spielen. Jedoch finde ich nirgends ein Tutorial ich bitte um ein ausführliches Tutorial.

Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier verboten ist zu sowas tutorials zu geben. Falls dies der Fall ist entschuldige ich mich und ihr könnt eine Mail mit tutorial hierher: WWEFAN183@yahoo.de schicken. Ansonsten einfach hier.

16.05.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

So weit ich weis geht das gar nicht!
Ausser es kommt mal ne CFW für die Vita.
Und Iso Support ist hier nicht gestattet!



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
16.05.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

SkyDriver11 :
So weit ich weis geht das gar nicht!
Ausser es kommt mal ne CFW für die Vita.
Und Iso Support ist hier nicht gestattet!


In einen gebe ich dir Recht, es ist noch nicht möglich, zwar gibt es einen PSP Emulator Exploit, doch dieser ist noch nicht released. ISO Support ist hier schon gestattet, denn er fragt ja nur ob es möglich ist. Er sagt aber nicht wo er sie her hat ob selbst gedumpt oder halt illegal geladen. Deswegen ist seine Frage berechtigt, hätte er gefragt wie er seine aus dem Internet geladenen PSP Spiele oder ISOs abspielen kann währe es gegen die Regeln.

16.05.2012 13:13
Folgende User bedanken sich:
renes2 (May-16-2012), RedBull301 (May-16-2012), shaplayer (May-16-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

Gaara4 :

SkyDriver11 :
So weit ich weis geht das gar nicht!
Ausser es kommt mal ne CFW für die Vita.
Und Iso Support ist hier nicht gestattet!


In einen gebe ich dir Recht, es ist noch nicht möglich, zwar gibt es einen PSP Emulator Exploit, doch dieser ist noch nicht released. ISO Support ist hier schon gestattet, denn er fragt ja nur ob es möglich ist. Er sagt aber nicht wo er sie her hat ob selbst gedumpt oder halt illegal geladen. Deswegen ist seine Frage berechtigt, hätte er gefragt wie er seine aus dem Internet geladenen PSP Spiele oder ISOs abspielen kann währe es gegen die Regeln.


Rechtlich gesehen spielt es keine Rolle ob selbst gedumpt oder geladen, denn eine DVD, ein Spiel o.ä. vom Originaldatenträger zu kopieren ist genau genommen auch verboten. Kann man auf jeder Disk/UMD/... nachlesen. Also ist ISO-Talk generell verboten, meines Wissens nach.

16.05.2012 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita
16.05.2012 13:37
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Bitte helft mir Psp isos auf ps vita

ISOs sind nicht auf einer Vita abspielbar und werden sie in nächster zeit auch sicher nicht.
Kauf dir bitte deine Spiele im PSN Store.
Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.05.2012 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (May-17-2012), RedBull301 (May-16-2012), taipangr (May-16-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.282 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe Chibilina 2 1.745 02.09.2014 12:15
Letzter Beitrag: anamika
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.197 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Meine PSX Isos auf der Vita?! Maxim2010 15 4.449 03.06.2014 13:38
Letzter Beitrag: freako
xGames Inet und Isos can057 5 1.949 21.03.2014 10:10
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang